Erfolge schalten nicht frei

Kenis75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
688
Reaktionspunkte
69
Ich hab seit gestern das blöde Problem das die One meine Erfolge nicht mehr freischaltet...
Habe "The Wolf Among Us" bis zur 2. Episode / 4. Akt zu Ende gespielt und alles ging gut. Bin dann pennen gegangen und als ich am nächsten Tag weiter gezoggt habe kamen keine Erfolge mehr hinzu. Hab das Problem erst mal dem Game zugeordnet. Aber heute zoggte ich Far Cry 4 und hab auch bestimmt mehr als 10 Notizen gelesen und mich schon gewundert. Als dann der erste Akt beendet war und sogar der UPlay Erfolgt "Willkommen in Kyrat" angezeigt wurde aber die Box nix von sich hören lies bin ich schon einigermaßen angekotzt...

Kennt jemand von Euch ein ähnliches Problem und wenn ja wie wurde es behoben?
 
G

GenX66

Gast
Ist ein derzeit schweres Problem bei Microsoft. Bei mir sind die Erfolge von der Halo MCC verbugt. Bei Sunset Overdrive und Far Cry 4 ging alles wieder normal.
Offenbar weiß noch niemand woran das liegt, denn es gibt die Probleme schon seit Wochen.
 
TE
Kenis75

Kenis75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
688
Reaktionspunkte
69
Ich danke Dir schon mal für die schnelle Antwort. Hoffentlich werden die Erfolge durch MS irgendwann nachgereicht, schliesslich gibt es ja auch einen Online-Verlauf und Safegames in der Cloud... Ich hab mich so verdammt an die "Pling"-Erfolge gewöhnt, das mir das daddeln ohne einfach weniger Spaß macht...
 
TE
Kenis75

Kenis75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
688
Reaktionspunkte
69
:) BÄMM :) Alles wieder gut.. wie von Geisterhand sind die vermissten Erfolge seit heute da... sogar mit richtigem Freispieldatum... nice!
Irgendwie komisch, aber der Sammler in mir hat sich verkackt nochmal an die Biester gewöhnt... :)
 
G

GenX66

Gast
Habe gerade mal nachgeschaut. Meine Halo MCC-Erfolge wo "wird freigeschlatet" stand, wurden mir jetzt anerkannt. :)
Scheint sich was getan zu haben, habe aber nichts darüber gelesen. Jemand Infos?
 
P

pzyYchopath

Gast
Hmm... bei Destiny habe ich den Erfolg "Tapfer" nicht bekommen, ob wohl ich die maximal möglichen 100 Vorhutmarken zusammen gespielt habe, der blaue Kreis der Strike-Playlist ist voll. Ich habe darauf hin die 360 angeschmissen und dort Destiny gestartet, und den Eerfolg dort bekommen. Warum nicht auf der One?
 

Sil3ntJul861

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
3.190
Reaktionspunkte
780
Ich hatte auch mit einigen Erfolgen Probleme. Bei WWE 2k15 zuletzt. Hae mich dann aber damit abgefunden. GS ist mir "eigentlich" egal. Nur wenn man halt weiß, dass was hätte aufplöppen müssen, ist das schon ein komisches Gefühl. 3-4 Tage später waren sie dann aber alle auf einmal da ^^
 
Oben Unten