Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
dank diverser gamescore-noob-games "GNG" (turtles, king kong und das ein oder andere sportspiel) nun aktuell: 30120 punkte.
 

MoD

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Website
www.abstractrapture.com
Sebbosaurus schrieb:
dank diverser gamescore-noob-games "GNG" (turtles, king kong und das ein oder andere sportspiel) nun aktuell: 30120 punkte.

lol... Kommando zurück in die Gegenwart werter Sebbo. Auch wenn eine 0 mathematisch gesehen keinem Wert entspricht, darf man sie längst nicht beliebig in Zahlenreihen einfügen ;)
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
skorag schrieb:
Also im Moment 5053, bei 12 Vollwertigen Spielen und 5 Arcade Games.
Hatte allerdings noch nicht die Möglichkeit The Elder Scrolls IV Oblivion und Kameo ausgiebig zu zocken. Ausserdem konnte ich meine neuen Prey, Rockstars Tischtennis und Splinter Cell Double Agent noch gar nicht spielen. :ugly: Ich weiss: Ich kack Freak :D

Ich hoffe ja meine XBox kommt die nächsten Tage mal wieder von Microsoft. Hab GS Drang :rolleyes: :nice:
Also hab noch nichtmal die Hälfte erreicht, aber wie gesagt => ich muss von 7 Games und 5 Arcade ausgehen ;) Falls es wen interessiert :nice:
=> http://profile.mygamercard.net/GuerillaApe
(Cloning Clyde, Wik, Frogger, Smash TV und Gauntlet sind nur Testversionen)

Sag mal, hattest du wieder einen Ring of Death, oder warum ist deine 360 so unglaublich lange weg? :huh: :ugly:
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
........................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Donald schrieb:
Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 :hoch:...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...

Die hab ich gestern nach unzähligen Anläufen geschafft...alter Schwede, wie oft hab ich die Mütter von diesen Pennern verflucht. Problem ist auch das die Aussis ungefähr so gut knipsen können wie
meine Oma mit ner Gehhilfe.

Waren aber noch andere üble dabei, Beispiele hierfür:

"Lang lebe Schottland"
Oder diese Scheisse, wo man mit England nem 0:1 Rückstand gegen Deutschland hinterherläuft.

Egal, mir fehlen jetzt noch 6 Herausforderungen aus Südamerika und die WM-Finals...und ich werde nicht aufhören, bevor ich diese "(=?(/=$?(%$?/($=(=($`"=%=/(%/=/? 500 Punkte habe. ;)

€dit:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM...500 dicke Eier!
Gestern noch bis kurz vor Elf gezockt, jetzt hab ich es geschafft.

Meine Fresse, die WM-Finalspiele waren hart.

Meine letzte Herausforderung war:

WM-Finale ' 58
Schweden - Brasilien 2 : 4 80.00 Min.
Ziel: Gewinne vor dem Elfmeterschiessen

Ja Siggi Chef, und Brasilien hat auch noch Anstoss. Meistens haben sich diese Fokka erstmal
6-7 Minuten den Ball hin- und hergespielt bis ich überhaupt mal drankam. Krank!

Habs im ca. 50ten Anlauf dann endlich geschafft. Mit 4:4 in die Verlängerung gegangen und
am Ende 6:4 gewonnen...hrhrhr...die können nix. :)

Egal, hauptsache bin jetzt durch.

Meine finale Statistik:

24 x Gold
11 x Silber
5 x Bronze

"Erfolg freigeschaltet"!

Danke, beehren sie uns bald wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
Vector

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
ich hab n'bischen Oblivion gezockt und hab jetz schon ganze 500!!^^
 

Deprave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Hab sie jetzt seit knapp ner woche und hab 1500 ca.! Bin ganz stolz auf mich ;)!

mfg
 

cinplay

Gelöscht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hab mit 8 Spielen ungefähr 2.5 k GS... hab bis jetzt aber nur so auf Spaß gespielt. Halt nicht auf GS^^

Aber jetzt kommt langsam der Ernst des Lebens auf mich zu...
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
-------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Weis hier jemand vielleicht ob es bei CoD3 und Rainbow Six Vegas Punkte gibt wen man es auf der höheren Schwiergkeitsstufen spielt? Ich weis das man das in den Erfolgen nachlesen kann doch manche Erfolge sind geheim (kann man nicht nachlesen)! Wist ihr vielleicht was? Ich will nämlich endlich die 10.000 Grenze brechen und das ist mit 8880 Punten echt nicht mehr weit!;)

by DaGhost87
 

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Ghost87 schrieb:
Weis hier jemand vielleicht ob es bei CoD3 und Rainbow Six Vegas Punkte gibt wen man es auf der höheren Schwiergkeitsstufen spielt? Ich weis das man das in den Erfolgen nachlesen kann doch manche Erfolge sind geheim (kann man nicht nachlesen)! Wist ihr vielleicht was? Ich will nämlich endlich die 10.000 Grenze brechen und das ist mit 8880 Punten echt nicht mehr weit!;)

by DaGhost87

Ja, bekommt man. Hier kannste dir alle Erfolge anschauen und gucken, wieviel man bekommt ;)

http://gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/Call_of_Duty_3/Call_of_Duty_3.html
http://gamerscore-forum.de/Erfolge_Spiele/Rainbow_Six-Vegas/Rainbow_Six-Vegas.html
 

el'torro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
ÄÄÄh... gespielte 30 Games und momentan 17405 GS. und es werden immer mehr.

ich finde Microsoft sollte die Punkte mit microsoft point belohnen. ab 30000 gibt es 500 ms points oder so!
 
TE
TE
Vector

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
lol jetz hab ich schon knapp über tausend!

Allerdings hab ich auch nur Cod3, Oblivion und GRAW gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten