..
Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen das ich mir damit vieeeel Zeit gelassen habe. Ist ja nicht so das ich GTA V in 2 Tagen auf 100% gebracht habe. Das schaffe nicht mal ich. Ich hatte das irgendwann mal 2015 von mein Bruder geliehen und angefangen und durchgespielt. Dann hatte ich keine böcke mehr, da man für 100% echt viel machen muss. Nun ja, letztes Jahr selbst gekauft und weiter gezockt und ja, mir war mal wieder klar ich muss für 100% viel machen. Habs dann auch irgendwann wieder auf Eis gelegt. Vor ein paar Tagen wieder reingeschmissen und der Spielstand war bei 85% und da ich gerade eh nicht besonders viel durcheinander spiele, habe ich mein Game nun komplettiert.
Dasselbe gilt auch für Resident Evil 5. Für 100% bzw für die Standard-Achievements musste ich auch viel tun aber wie ich einst schon sagte, kaufe ich heute weitaus weniger Games als zu Zeiten der 360. Daher nehme ich mir für solch große Titel eben die Zeit.
Bei Gears of War 4 fehlt mir auch nicht mehr allzu viel.. Über 1500 GS bereits eingesackt..