Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

P

pzyYchopath

Gast
Ich bekomme bei Destiny ein paar der Erfolge nicht. Zum einem den, wo man ein exotisches Stück Ausrüstung anlegen muss. Hab eine Waffe und eine Rüstung in exotisch, wird aber nicht freigeschaltet. Und dann bin ich Schmelztiegel Rang 2, aber der Rang 1 Erfolg kommt auch nicht :(
 
P

pzyycho

Gast
Der Erfolg "Tod im Doppelpack" in State of Decay ist für mich unmachbar. Ich habe einen Charakter mit Kraftpaket Stufe 6, aber das LB + B führt auch im Stillstand immer nur zu einer Ausweichrolle :(

Help me :(
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
.. :D

Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen das ich mir damit vieeeel Zeit gelassen habe. Ist ja nicht so das ich GTA V in 2 Tagen auf 100% gebracht habe. Das schaffe nicht mal ich. Ich hatte das irgendwann mal 2015 von mein Bruder geliehen und angefangen und durchgespielt. Dann hatte ich keine böcke mehr, da man für 100% echt viel machen muss. Nun ja, letztes Jahr selbst gekauft und weiter gezockt und ja, mir war mal wieder klar ich muss für 100% viel machen. Habs dann auch irgendwann wieder auf Eis gelegt. Vor ein paar Tagen wieder reingeschmissen und der Spielstand war bei 85% und da ich gerade eh nicht besonders viel durcheinander spiele, habe ich mein Game nun komplettiert.

Dasselbe gilt auch für Resident Evil 5. Für 100% bzw für die Standard-Achievements musste ich auch viel tun aber wie ich einst schon sagte, kaufe ich heute weitaus weniger Games als zu Zeiten der 360. Daher nehme ich mir für solch große Titel eben die Zeit.

Bei Gears of War 4 fehlt mir auch nicht mehr allzu viel.. Über 1500 GS bereits eingesackt.. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Junge, bei dir kommt man ja kaum hinterher. Vor allem GTA V... das Spiel dauert doch ewig zum komplettieren. Oder Resident Evil 5, wie oft muss man das denn durchspielen für 100%?

Der 100% Erfolg ist zudem auch schwierig zu bekommen da es bereits seit der 360 Version einen Bug gibt welcher verhindert dass die Franklin Nebenmissionen erscheinen. Die braucht man nämlich. Auf der 360 hat alles bei mir geklappt. Auf der One hingegen hats mich erwischt. Da did Finale Tonya Mission nicht startet habe ich keine Chance auf die 100 Prozent. GTA5 war bislang das einzige Rockstar Spiel bei dem ich mir die Mühe gemacht habe.



Mein letzter Erfolg auf den ich etwas stolz bin war bei Pinball Fx 3. Ich bin wirklich nicht gut in Pinball, aber den "1 Mrd Punkte auf einem Tisch während einer Session" - Erfolg habe ich dann doch geschafft.
 
G

GenX66

Gast
Ich freue mich besondes für meine 2500G bei Forza Horizon 3.
Das waren zwar durchaus teilweise "erkaufbare" Erfolge und viel Sammelkrams, aber ein paar Erfolge hatten es in so richtig sich! Vor allem Blizzard Mountain war nicht ganz ohne.

Ich habe jetzt irgendwas mit 170.000G, sammle aber nicht mehr so zwanghaft, da ich inzwischen auch Level 17 bei der PS4 anpeile und deswegen ältere gebraucht gekaufte Spiele nochmal zocke, die mir auf der One schon ganz gut gefallen haben. Doppelt hällt besser! :D
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich habe die 150000er Marke durchbrochen. Ich habe die letzten Monate nicht, oder nur sehr wenig gespielt. Ich habe The Evil Within noch einmal ausgepackt. Damals konnte ich das Spiel nicht beenden. Die Schwer, und die Rücksetzpunkte unfair gesetzt. Mal schauen wie weit ich nun komme. Zusätzlich habe ich mir die GwG Games von diesen Monat geladen. Macht Spass.
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich stehe im Augenblick bei.............

What the Fu.......................... this is Big.

WHYYYYYYYYYYYYYYYYYY??


wp_ss_20180329_0001.png
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266


Hätte nie gedacht das ich mal über100.000 komme. Aber.. Jetzt sinds 137.000 GS. Gespielt wird gerade Watch Dogs 2. Anschließend nach dem Durchspielen werde ich weiter meinen Berg von Games-Leichen abarbeiten. Kommt immer was dazu obwohl ich eigentlich noch zum daddeln habe. :ugly:
 

LacarusProject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
527
Reaktionspunkte
266
Mein GS aktuell beträgt 148380. Das hier war mein letztes, ergattertes Achievement. Hat mich lange Zeit und Nerven gekostet. Wundert mich nicht das nicht mal 1% der ganzen Spieler den Erfolg freigeschaltet haben. Aber ich finds cool das ich einer der wenigen bin. :D

 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Ich habe kurz nach Weihnachten die 200000 GS erreicht.
Hat ja auch lang genug gedauert. GS.jpg
 
Oben Unten