Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Doch. Habe es grad selber über GenX verlinkte Signatur gefunden. Laut exophase.com etwas mehr als 7.500.

So viel ist das eigentlich gar nicht. :D Im PSN habe ich +6.300er Trophäen auf meinem Haupt Account und zocke dabei nicht mal unter der Woche.

Nichts für ungut. Daumen hoch fürs durchhalten GenX!
Ah ok. Aber nicht einfach direkt über die Box oder?
Soviel ist das garnicht?!?:ugly: ^^
 
Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht als reinrassigen Gamerscore-Jäger/Trophy-Hunter bezeichnen würde. Meistens spiele ich Forza, Minecraft oder Diablo - und da habe ich die wichtigsten Erfolge schon erspielt. In den wenigsten Fällen quäle ich mich durch ein Spiel um es zu komplettieren, zuletzt Sebastien Loeb Rally. Viele Leute aus meiner Xbox-FL haben schon weit über 200.000 G. Ich spiele immernoch in erster Linie weil ich Spaß daran habe. Die eine oder andere Trophäe nehme ich aber natürlich gerne mit. :)
 
Bei mir geht's im Moment eher schleppend voran. Spiele Mad Max. Die Erfolge ziehen sich ziemlich. Viel kleinkrams. Bin aktuell bei knapp 134000gs
 
Habe vorhin Inside gespielt und gerade erst gesehen dass ich eine Grenze durchbrochen habe.


200k
 
Ich bekomme den Erfolg in Fallout 4 nicht, für den man einen Arenakampf starten muss. Ich hab schon mehrmals Siedler gegeneinander kämpfen lassen, jetzt gehen mir diese langsam aus, alle haben sich umgebracht und ich hab keinen Erfolg...
 
Ich kletter langsam die Leiter auf die 110.000 GS hoch, stehe derzeit bei 107.280 GS. Letzten 1000er habe ich bei Resident Evil 5 geholt. Arbeite jetzt noch etwas an Forza 5 damit ich nach 3 Jahren endlich den SP durch kriege und nebenbei läuft noch Ori: And The Blind Forest.. :)

 
Check das mal Ingame, wie da der Stand ist. Wenn du vor dem Erreichen der 5km regenerierst, beginnt das von 0.
 
Zurück