Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

2700...hab die Kiste seit November...die von Enchnted Arms waren echt geschenkt,aber z.B. Perfect Dark Zero...naja ich muss erwähnen das ich erst seit 3Wochen Online bin was die meisten Punkte auch unmöglich gemacht hat.
Meine Spiele-Liste ist zwar recht lang,hab mir aber einige Spiele nur geliehen...Ich dachte man könnte sie mittlerweile entfernen...:motz:

Warum traut sich eigentlich keiner bei FarCry Instincts Predator Ranking-Matches...oder bei GRAW???
 
Wäre eigentlich lustiger wie´s mit der Rep aussieht.Man sieht zwar nur negative dinge genau,aber egal.
Bei mir haben 25% Negativ bewertet,100% der leute auf "Unsportlich"gehämmert...so siehts aus wenn man leute abzieht :rolleyes:
Bin immer noch am überlegen was mit "unsportlich" gemeint ist...ich erwähne nur noch eben kurz das ich seit 3Wochen Online bin,sonst wärs echt übel :D
 
Ash2X schrieb:
2700...hab die Kiste seit November...die von Enchnted Arms waren echt geschenkt,aber z.B. Perfect Dark Zero...naja ich muss erwähnen das ich erst seit 3Wochen Online bin was die meisten Punkte auch unmöglich gemacht hat.
Meine Spiele-Liste ist zwar recht lang,hab mir aber einige Spiele nur geliehen...Ich dachte man könnte sie mittlerweile entfernen...:motz:

Warum traut sich eigentlich keiner bei FarCry Instincts Predator Ranking-Matches...oder bei GRAW???

seltsam ich spiele NUR ranglisten matches. auser ich zocke ne runde mit kumpels aber sonst nur! man kann ja nur besser werden!!!
 
Ash2X schrieb:
Wäre eigentlich lustiger wie´s mit der Rep aussieht.Man sieht zwar nur negative dinge genau,aber egal.
Bei mir haben 25% Negativ bewertet,100% der leute auf "Unsportlich"gehämmert...so siehts aus wenn man leute abzieht :rolleyes:
Bin immer noch am überlegen was mit "unsportlich" gemeint ist...ich erwähne nur noch eben kurz das ich seit 3Wochen Online bin,sonst wärs echt übel :D

jai ch bekomme das auch andauernd wenn ich gewinne. irgendwelche noobs die nicht verlieren können und einem dan nsowas reindrücken ^^
 
Heiko Strobel schrieb:
Der hat sich seine Box ja auch ein halbes Jahr früher gekauft. Von daher schaut's nicht mal soo schlecht aus ;)

Hui, das stimmt wohl. Für ein halbes Jahr Vorsprung nur 2500 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, ist nicht gerade die Welt. Aber mit über 20k Punkten auf dem Konto braucht man über solche Lapalien auch nicht länger nachdenken... :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Hui, das stimmt wohl. Für ein halbes Jahr Vorsprung nur 2500 Punkte mehr auf dem Konto zu haben, ist nicht gerade die Welt. Aber mit über 20k Punkten auf dem Konto braucht man über solche Lapalien auch nicht länger nachdenken... :)

Eben! Und für den Fall der Fälle, kann man sich immer noch auf die schnelle ein Sportspiel ausleihen und mal eben an 'nem Wochenende 1000 Pkt. machen. :cool: Aber solange ich noch andere Games daheim liegen hab, die mir mehr Spaß machen, denk ich darüber, nicht wirklich nach.

Obwohl: Demnächst müssten doch auch Def Jam Icon und NBA Street: Homecourt erscheinen... mal schauen, wie schwer dort die Pkt. zu holen sind... :D
 
Heiko Strobel schrieb:
Eben! Und für den Fall der Fälle, kann man sich immer noch auf die schnelle ein Sportspiel ausleihen und mal eben an 'nem Wochenende 1000 Pkt. machen. :cool: Aber solange ich noch andere Games daheim liegen hab, die mir mehr Spaß machen, denk ich darüber, nicht wirklich nach.

Naja, so nötig habe ich die Punkte dann auch wieder nicht... ;)
Ich möchte nur Games in meiner Liste haben, die ich auch besitze. So eine Ausleih-Push-Aktion kommt bei mir also nicht in Frage.

Heiko Strobel schrieb:
Obwohl: Demnächst müssten doch auch Def Jam Icon und NBA Street: Homecourt erscheinen... mal schauen, wie schwer dort die Pkt. zu holen sind... :D

Pah, die machen mich ja mal gar nicht an, die Games. Die neuen Turtles sind allerdings gekauft. Und Ende des Monats kommt dann Virtua Tennis 3 in die Bude... :D
 
Heiko das ist heftig (dein Gamescore)! Was zockst grad? Hast du vielleicht GoW, wen ja dann wollte ich fragen ob du alle Punkte hast die man im Storymode bekommen kann? Was mich aber am meisten wundert ist das ein Redakteur eines PS Magazins so ein hohen Gamescore hat, wie viele Spiele besitzt du?
 
Hi , ich bin grad bei 5875 GS Punkten :-)
Versuche grade Prey durchzuzocken :-)
Und WORM mit meiner Freundin :-)
 
Rambo Meise schrieb:
jai ch bekomme das auch andauernd wenn ich gewinne. irgendwelche noobs die nicht verlieren können und einem dan nsowas reindrücken ^^

Hab erst eine negative Bewertung, die hat mich aber tierisch aufgeregt.
Hab mal ein PES6-Match gegen nen Tommy gezockt. Er hatte England, ich Deutschland.
Er lag bis zur letzten Minute 3:2 vorne und hat sich über mich lustig gemacht. Dieser Sack hat auch nur hinten rum auf Zeit gespielt. Dann spielt er nen Fehlpass, ich schnappe mir mit Klose die Kugel und gleiche in der Nachspielzeit aus. Hab gelacht und meinte nur "The Game ends when the Referee whistles"!
Er mein nur irgendwas von "Kraut" und hat mir dann ein unsportlich reingedrückt...blöde Eierpfeile!
 
Ghost87 schrieb:
Heiko das ist heftig (dein Gamescore)! Was zockst grad? Hast du vielleicht GoW, wen ja dann wollte ich fragen ob du alle Punkte hast die man im Storymode bekommen kann?

Derzeit sitz' ich gerade an GRAW2 bzw. hab die Solo- und Koop-Kampagnen gerade abgeschlossen. Werde wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Team-Matches bestreiten, um auch dort noch an das ein oder andere Achievement zu gelangen. Danach werd ich wohl zu Oblivion zurückkehren, denn das ist immer wieder einen Ausflug wert ;)

IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache :autsch:

Ghost87 schrieb:
Was mich aber am meisten wundert ist das ein Redakteur eines PS Magazins so ein hohen Gamescore hat, wie viele Spiele besitzt du?

Auch wenn hier in der Community oft gemutmaßt wird, dass bei CyPress nur Sony-Fanboys arbeiten, hat hier doch nahezu jeder Redakteur alle Konsolen bei sich zuhause stehen. Dabei ist es egal, ob er für ein PS-only-Mag schreibt oder nicht. Ich für meinen Teil spiele "nebenher" auch noch WoW. Das ist allerdings etwas eingerostet, seit Burning Crusade.

Absolut keinen Plan, wie viel Games daheim liegen und noch nicht ausgepackt sind. Laut meinem Profil hab ich 58 gespielt, davon sollten 21 Arcade-Games sein.
 
Heiko Strobel schrieb:
IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache :autsch:

Haste mal am Anfang auf diesem weiten Schlachtfeld, kurz bevor man in den Raven steigen soll und der Corpser aus dem Boden donnert, links auf der Anhöhe nachgeschaut? Da haben bereits jede Menge Leute die Kor-Marken liegen lassen.
Meine letzte Marke lag doch tatsächlich kurz vorm letzten Endgegner. Im vorletzten Wagon des Zuges kann man ja nochmal links ein Stück zurückgehen und einen kleinen Raum öffnen. Darin lag dann meine letzte Marke. :)
 
Heiko Strobel schrieb:
IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache :autsch:
So ist es bei mir auch und genauso geht es mir bei dem Game :D
 
crizzo silverblue schrieb:
Haste mal am Anfang auf diesem weiten Schlachtfeld, kurz bevor man in den Raven steigen soll und der Corpser aus dem Boden donnert, links auf der Anhöhe nachgeschaut? Da haben bereits jede Menge Leute die Kor-Marken liegen lassen.
Meine letzte Marke lag doch tatsächlich kurz vorm letzten Endgegner. Im vorletzten Wagon des Zuges kann man ja nochmal links ein Stück zurückgehen und einen kleinen Raum öffnen. Darin lag dann meine letzte Marke. :)

Da hab ich absolut keinen Plan, wo ich überall schon nachgesehen habe. Hab's im Singleplayer durchgespielt und alles mitgenommen, was auf'm Weg lag. Danach bin ich mit dem Andre (er hatte die Marken schon alle) nochmal im Coop auf Expert durch und haben danach gesucht. Das Ende vom Lied: 29/30.

Bloß wegen einer Marke und AFAIK 20pkt.renn' ich da bestimmt nicht noch mal durch. Wenn man im Menü einsehen könnte, in welchem Akt die Marke fehlende Marke liegt, würde ich's wohl drauf ankommen lassen. So hab ich keinen Nerv dazu. Für gewöhnlich kann ich mit solch dämlichen Suchaktionen überhaupt nichts anfangen. Das hat mich schon bei "Jagdfieber" gestört, und da war's verhältnismäßig einfach :D
 
Heiko Strobel schrieb:
Bloß wegen einer Marke und AFAIK 20pkt.renn' ich da bestimmt nicht noch mal durch.

Nun, ich bräuchte noch die Dominic-Erfolge, würde die Stellen also bei Gelegenheit nochmal mit dir abgehen, wenn du willst. Gibt immerhin 30 Gamerpoints. Die rettende Liste habe ich jedenfalls vorliegen... :)

Heiko Strobel schrieb:
Für gewöhnlich kann ich mit solch dämlichen Suchaktionen überhaupt nichts anfangen. Das hat mich schon bei "Jagdfieber" gestört, und da war's verhältnismäßig einfach :D

Mag das generell auch nicht, aber bei GoW macht das Durchzocken einfach nur Bock! Wenn da erstmal Teil 2 rauskommt... Alter! :ugly:
Aber Jagdfieber haste doch nur ausgeliehen und wegen der Punkte gezockt oder? Gib's zu! Das Spiel hast du doch nicht in der Sammlung?
 
crizzo silverblue schrieb:
Nun, ich bräuchte noch die Dominic-Erfolge, würde die Stellen also bei Gelegenheit nochmal mit dir abgehen, wenn du willst. Gibt immerhin 30 Gamerpoints. Die rettende Liste habe ich jedenfalls vorliegen... :)

Ganz ehrlich: Liste ist schon mal sehr fein, aber hab momentan nicht wirklichen Bock drauf. Allerdings hab ich ab April wieder viel mehr Zeit. Evtl. hau ich dich dann einfach mal an, und wenn du die Dom-Achievements immer noch nicht hast, ziehen wir das durch ;)

crizzo silverblue schrieb:
Aber Jagdfieber haste doch nur ausgeliehen und wegen der Punkte gezockt oder? Gib's zu! Das Spiel hast du doch nicht in der Sammlung?

Doch, es liegt mitten drin in der Sammlung :D Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: Ich hab's mir nicht gekauft, sondern 'ne Promo abgestaubt. Zusammen mit Eragon war das die perfekte Unterhaltung zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich bei meiner Mudda zu Besuch war. Die hat nur 'nen kleinen TV und da möchte man gar keine AAA-Titel drauf zocken ;-)
 
Heiko Strobel schrieb:
Ganz ehrlich: Liste ist schon mal sehr fein, aber hab momentan nicht wirklichen Bock drauf. Allerdings hab ich ab April wieder viel mehr Zeit. Evtl. hau ich dich dann einfach mal an, und wenn du die Dom-Achievements immer noch nicht hast, ziehen wir das durch ;)

Fein, hört sich gut an. Ich bezweifle, dass jemand aus meiner Freundesliste in naher Zukunft einen Dom braucht, insofern kannste mich gerne anhauen, wenn du Zeit und Bock hast.

Heiko Strobel schrieb:
Doch, es liegt mitten drin in der Sammlung :D Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen: Ich hab's mir nicht gekauft, sondern 'ne Promo abgestaubt. Zusammen mit Eragon war das die perfekte Unterhaltung zwischen Weihnachten und Neujahr, als ich bei meiner Mudda zu Besuch war. Die hat nur 'nen kleinen TV und da möchte man gar keine AAA-Titel drauf zocken ;-)

Na gut, kann man akzeptieren, die Ausrede. ;)
Ich habe mir für diese Woche auch etwas seichte Unterhaltung bestellt. Die neuen Turtles wandern als 360-Version mal in meine Sammlung. Ach ja... und nach deinem Test zu "NBA Street Homecourt" musste ich mein Vorab-Urteil ("Sowas macht mich ja mal gar nicht an.") auch wieder revidieren. Fühlte mich so herrlich an "NBA Jam" zurückerinnert, dass ich es nun ebenfalls bestellt habe. Diverse Internetseiten und die aktuelle GEE bestätigen deinen Eindruck zu dem Game außerdem.
Wie schnell man doch auf Sachen heiß wird, die einen zunächst nicht zu jucken scheinen... immer wieder faszinierend! :D
 
Zurück