Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Heiko Strobel schrieb:
Derzeit sitz' ich gerade an GRAW2 bzw. hab die Solo- und Koop-Kampagnen gerade abgeschlossen. Werde wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Team-Matches bestreiten, um auch dort noch an das ein oder andere Achievement zu gelangen. Danach werd ich wohl zu Oblivion zurückkehren, denn das ist immer wieder einen Ausflug wert ;)

Buah hast du es gut! Bin ein riesen GRAW Fan (das Beste Game nach GoW meiner Meinung nach) und muss leider warten bis mein Lohn nächsten Monat kommt:uff:

Hatest du den Story- und Koop Modus schnell durch? (wäre echt mies)

Heiko Strobel schrieb:
IIRC fehlt mir bei GoW im Singleplayer nur eine einzige Medaille. Aber so geil das Spiel auch ist, es macht mich dann doch nicht so arg an, dass ich mich auf die suche nach dieser &$&/$%/&$(/&$)(//)(-verfluchten-medaille mache :autsch:

Schau mal bei YouTube, dort gibts ein Video mit allen Standorte! Ich bin auch grad dabei GoW auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen das geht rucki zucki!:D

Heiko Strobel schrieb:
Auch wenn hier in der Community oft gemutmaßt wird, dass bei CyPress nur Sony-Fanboys arbeiten, hat hier doch nahezu jeder Redakteur alle Konsolen bei sich zuhause stehen. Dabei ist es egal, ob er für ein PS-only-Mag schreibt oder nicht. Ich für meinen Teil spiele "nebenher" auch noch WoW. Das ist allerdings etwas eingerostet, seit Burning Crusade.

Hmm... es wäre in manchen Fällen halt echt besser etwas neutraler zu schreiben (Bsp. "Xbox360 schon am Limit" ) den manche finden das halt nicht so toll! Im grossen und ganzen bin ich aber mit der Games Aktuell die ja auch von Cypress ist zufrieden und holl sie mir Regelmässig (bei so einem Preis), eine 100% 360 Zeitschrift wäre aber auch cool!

Heiko Strobel schrieb:
Absolut keinen Plan, wie viel Games daheim liegen und noch nicht ausgepackt sind. Laut meinem Profil hab ich 58 gespielt, davon sollten 21 Arcade-Games sein.

*HEUL* ich will auch! Ich besitze ja auch sehr viele Games (alle Shooter für die 360, das sind mehr als 20 Games) doch soviele hab ich noch net gezockt! Gibts ja auch sehr viel Zeugs was mir nicht gefällt! Sind die Arcadegames echt so gut?
 
Derzeit sinds 3220 GS-Punkte, hab die Xbox 360 seit November letzten Jahres. Da die Xbox 360 eigentlich nur als Ergänzung neben der Pc-Zockerei gedacht ist (wobei sich seit dem Xbox Live-Abo am Anfang dieses Jahres die Zockerei immer mehr Richtung Konsole verschoben hat :huh: :ugly: ) werde ich keinen großen Score erreichen mit der Konsole.

Natürlich motiviert die Punktesammlerei schon ein wenig, aber die GS-Punkte kommen bei mir wie sie kommen, irgendwelche Spiele auszuleihen nur wegen leicht erreichbaren Punkten mache ich nicht, da muss schon wirkliches Interesse am Spiel bestehen. ;)
 
Tipp für den Gamescore

Wen ihr mal kurz 1000 Points wollt dann zockt King Kong! Ist ein spannendes Game und man kriegt die 1000 Points gleich nach dem ersten mal durchzocken!
 
ich ha 835 GS zocke 3 spiele...aber es werden von std. zu std. mehr...oder von tag zu tag^^
 
Ghost87 schrieb:
Buah hast du es gut! Bin ein riesen GRAW Fan (das Beste Game nach GoW meiner Meinung nach) und muss leider warten bis mein Lohn nächsten Monat kommt:uff:

Geduld ist eine Tugend, junger Padawan :p

Ghost87 schrieb:
Hatest du den Story- und Koop Modus schnell durch? (wäre echt mies)

Ich gehe mal davon aus, dass du den ersten Teil gespielt hast. Daran gemessen ist GRAW 2 ein großer Witz, weil viel zu leicht. Wenn du zudem den 1er auf Hard gespielt hast, wirst du nur selten mal gefordert werden. Ganz grob umschrieben: man kann schon fast durchrennen. Oder ich bin seit CoD2 auf Veteran einfach 'ne harte Sau geworden :D

Davon ab: es macht dennoch sauviel Spaß!!!

In puncto Koop hab ich Glück gehabt, weil ich den - bis auf eine Ausnahme - mit den Buddys aus meiner Liste gemacht hab. Da geht fast jeden Tag was zusammen und von daher ging's auch relativ schnell. Aber auch in der Lobby findest du genügend Games zum beitreten. Allerdings musst du da mit Spacken rechnen ;)

Ghost87 schrieb:
*HEUL* ich will auch! Ich besitze ja auch sehr viele Games (alle Shooter für die 360, das sind mehr als 20 Games) doch soviele hab ich noch net gezockt! Gibts ja auch sehr viel Zeugs was mir nicht gefällt! Sind die Arcadegames echt so gut?

Na ja, ich hab mir davon nur einen Teil gekauft und den Rest kostenlos erhalten. Ob sich die Dinger lohnen oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab 'nen Schwung davon schon damals an den Automaten gezockt und fühle mich ein wenig an meine Jugend erinnert. Bei mir zieht also eher den Nostalgie-Faktor :rock:
 
Heiko Strobel schrieb:
Und wer die 1000 Pkt. noch schneller (2 Std) will, der legt 'ne Runde NBA 2k6 ein :nice:

Ich habe gelesen, dass man die 1000 Punkte sogar in 15 Minuten vollmachen kann :D Gleiches gilt für NHL 2k6. Naja, wers braucht ^^

btw: bei mir sinds jetzt 13042. laut mygamercard.net liegt meine durchschnittliche Ausbeute bei etwas über 60%(also knapp 600 Punkte). Ganz ordentlich, wie ich finde. Deutlich höher wäre die Quote, wenn es für die Herausforderungen bei FIFA WM 2006 nicht 500(!!!) GS geben würde und diese Herausforderungen nicht zu den schwierigsten Sachen der Spielegeschichte zählen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko Strobel schrieb:
Und wer die 1000 Pkt. noch schneller (2 Std) will, der legt 'ne Runde NBA 2k6 ein :nice:
Kann man die wirklich ohne großen Aufwand in 2h freispielen? :huh:
Sind das nicht solche Erfolge,wie Spiele 100 Matches oder ähnliches?
Nennt mir Beispiele ;)
 
GTA 3 schrieb:
Also ich hab grad irgenwas mit 4700 !
Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 :hoch:...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...
 
Donald schrieb:
Ich habe gelesen, dass man die 1000 Punkte sogar in 15 Minuten vollmachen kann :D Gleiches gilt für NHL 2k6. Naja, wers braucht ^^

Mir wurde damals gesagt, dass es in 1,5 Std. zu machen ist. Ich hab allerdings ein wenig rumgepfuscht, was die Einstellungen anbelangt hat und hab dann ca. 2 Std. gebraucht. Deshalb die von mir höhere Zeitangabe. Is' allerdings schon 'ne Weile her. Von daher kann ich's jetzt nicht unterschreiben, ob's auch in 15 Min. zu machen ist. Hmm... vielleicht sollte ich mir NHL 2K6 mal ausleihen :D


Donald schrieb:
Deutlich höher wäre die Quote, wenn es für die Herausforderungen bei FIFA WM 2006 nicht 500(!!!) GS geben würde und diese Herausforderungen nicht zu den schwierigsten Sachen der Spielegeschichte zählen würden...

Das hab ich jetzt auch schon ein paar mal gehört, dass die letzten 500 Pts. richtig heftig sein sollen. Hab's zwar daheim liegen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, es einzulegen. Vielleicht irgendwann mal. Time will come...
 
Mein GS liegt bei bescheidenen 3317. Aber ich habe nur 4 Spiele ( Na gut, eins davon ist King Kong ;) ). Aber ich hole immer aus jedem Spiel das letzte bisschen Spielspass raus - egal bei welchem!
 
Donald schrieb:
Respekt für das "alle Herausforderungenen geschafft" Achievement in FIFA WM 2006 :hoch:...ich bin wie so viele bei der Australien-Salomon-Inseln Herausforderung gescheitert...

Sind die echt so schwer?
Zocke die auch gerade...die ersten gingen eigentlich locker flockig von der Hand.
 
Zurück