Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

14557 bei 20 Vollpreis-Spielen. Könnte noch deutlich mehr sein, aber manche Achievements sind mir dann doch zu aufwendig, als mich da ausdauernd hinterzuklemmen :D
 
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamerscore

Meine Gamerscore liegt im Moment bei 11930. Und das sind alles nur Offline Erfolge, denn wenn ich mich auf XboxLive anmelden will, was ich getan habe, muss ich ein neues Profil erstellen und dort fange ich nochmals bei 0 an. Oder kann ich mich auch mit meinem guten Profil, das was im Moment nur offline ist, wo ich eben die 11930 Punkte habe anmelden?
 
Eigentlich müsstest du dich auch mit dem Offline Profil anmelden können, bei mir ging das automatisch.
 
Man ist des ein scheiss, ich zock und zock um auf die 10 000 zu kommen und was ist? Die Games wo ich hab bringen nur mal da 10 Punkte oder höchstens 25. So kann das noch ewig dauern! Ich mit meinen 8000 Punkten fühl mich voll doof wen ich Rambo Meise sehe.
 
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Also so hab ich mich noch nicht aufgeregt über GS :rolleyes:
Weil ich nur die hole die mir auch spaß macht! Wenn ich kein bock mehr auf was hab (und sagen wir ich habe dort gerade 200 GS von 1k) dann juckt mich das auch nich und ich hau das weg.
Das war bislang nur bei Viva Pinata der Fall. Aber das grabe ich dann auch nochmal aus ;)
Oder meinetwegen Fifa: Ich spiel doch jetzt nicht auf Zwang soviele Games das ich 300 Siege habe. Sondern immer mal zwischendurch ein paar Spielchen. Irgendwann habe ich den Erfolg dann auch

Ahja btw: Hab gerade eine GS von 10443, bei 16 Vollpreis und 9 Arcade Games. Also noch relativ gering :)
Knapp über 3000, ich hab 6 Vollpreisspiele (wobei mir bei 3 ausgeliehenen die Zeit nicht mehr gereicht hat) und 2 Arcadespiele.

Wenn ich wieder Xbox Live Gold hab mach ich mich an weitere NFS Carbon Onlineerfolge, wenn ich Far Cry zurückbekomm muss ich dort noch ein bisschen die Kampagne zocken, online wollte das bei mir irgendwie nicht funktionieren.
Ach ja: Vielleicht krieg ich irgendwann auch den "Hexic-Fan" Erfolg bei Hexic HD. :D

@skorag: Hab jetzt endlich 1000 bei Viva Pinata. :p
 
banana eater schrieb:
@skorag: Hab jetzt endlich 1000 bei Viva Pinata. :p

Hui, die Erfolge werd ich nie alle bekommen 0o
Aber macht nix...so doll fesselt mich das Game dann doch nich :D
 
skorag schrieb:
Hui, die Erfolge werd ich nie alle bekommen 0o
Aber macht nix...so doll fesselt mich das Game dann doch nich :D
Warum?

Viva Pinata ist doch ein tolles Spiel und die Erfolge sind sehr leicht zu kriegen, selbst wenn man sich alles selbst erkämpft (so hab ichs gemacht) und sich nichts von Freunden schicken lässt.
 
banana eater schrieb:
Warum?

Viva Pinata ist doch ein tolles Spiel und die Erfolge sind sehr leicht zu kriegen, selbst wenn man sich alles selbst erkämpft (so hab ichs gemacht) und sich nichts von Freunden schicken lässt.

Weiss nicht, ist einfach nichts für mich! Ich habs mir so süchtig-machend vorgestellt wie seiner Zeit Harvest Moon auf dem SNES. Hat die ersten beiden Tage auch gut geklappt. Vllt. lag es aber auch da dran das ich nichts anderes Neues zur Verfügung hatte. Wenn ich mal Langeweile habe werd ichs nochmal einlegen ;)
 
skorag schrieb:
Weiss nicht, ist einfach nichts für mich! Ich habs mir so süchtig-machend vorgestellt wie seiner Zeit Harvest Moon auf dem SNES. Hat die ersten beiden Tage auch gut geklappt. Vllt. lag es aber auch da dran das ich nichts anderes Neues zur Verfügung hatte. Wenn ich mal Langeweile habe werd ichs nochmal einlegen ;)
Manchmal, wenn man nicht weiter kommt, ist es wirklich etwas langweilig. Aber ansonsten fand ich es immer motivierend.
 
skorag schrieb:
Also so hab ich mich noch nicht aufgeregt über GS :rolleyes:
Weil ich nur die hole die mir auch spaß macht! Wenn ich kein bock mehr auf was hab (und sagen wir ich habe dort gerade 200 GS von 1k) dann juckt mich das auch nich und ich hau das weg.
Das war bislang nur bei Viva Pinata der Fall. Aber das grabe ich dann auch nochmal aus ;)
Oder meinetwegen Fifa: Ich spiel doch jetzt nicht auf Zwang soviele Games das ich 300 Siege habe. Sondern immer mal zwischendurch ein paar Spielchen. Irgendwann habe ich den Erfolg dann auch

Ahja btw: Hab gerade eine GS von 10443, bei 16 Vollpreis und 9 Arcade Games. Also noch relativ gering :)

Ich besitze über 24 Games und die auch fast alle durch ausser:

Dead Rising
Gun
Hitman
Just Cause
Saints Raw
Oblivion
The Outfit

doch trotzdem krieg ich fast keine Points! GS sind zwar nicht so wichtig aber die unausgewogene verteilung find ich schon mies!
 
Ghost87 schrieb:
doch trotzdem krieg ich fast keine Points! GS sind zwar nicht so wichtig aber die unausgewogene verteilung find ich schon mies!

Dann erspielst du dir ganz klar die falschen Erfolge ;)
So z.B. Saints Row
Ich halte mich doch nicht Stunden damit auf, alle CD´s zu sammeln, nur um dann läppische 10 GS zu bekommen ;)
 
skorag schrieb:
Dann erspielst du dir ganz klar die falschen Erfolge ;)
So z.B. Saints Row
Ich halte mich doch nicht Stunden damit auf, alle CD´s zu sammeln, nur um dann läppische 10 GS zu bekommen ;)

Die CD kommen mir immer entgegen beim rumfahren!;)

Das durchspielen der meisten Spiele bringt meistens zu wenig Punkte!
 
Ghost87 schrieb:
Die CD kommen mir immer entgegen beim rumfahren!;)

Das durchspielen der meisten Spiele bringt meistens zu wenig Punkte!
Jop - du solltest vielleicht mal mehr direkt auf die Erfolge spielen, dann bekommst du auch mehr Punkte ;)
Wenn du dabei ein paar Hilfen benötigst, empfehlen sich die Guides von www.gamerscore-forum.de und www.xbox360achievements.org :)
 
Hallo,
Ich würde einfach mal behaupten,dass der GS dazu fungiert die Spieler zu motivieren die Spiele bis zum Ende zu spielen, und um dann vll noch ein paar mal einzulegen um mehr Punkte zu bekommen!
Ich zumindest empfinde es als Motivation, hab soeben auch 1600 GS geschafft :D

MfG
 
Zurück