Ergänzende Regeln und Erklärungen für dieses Forum (Update: 13.03.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
1. Allgemeine Hinweise und Regeln

Im Schnäppchenforum können besonders attraktive Produkte vorgestellt werden, um andere User darauf aufmerksam zu machen. Dabei gelten allerdings gewisse Regeln, die in den folgenden Punkten erklärt werden.

Es gilt zu beachten, dass im Gegensatz zu den Kleinanzeigen hier Produkte mit einer Einschätzung ab 18 Jahren, von den zulässigen Prüfstellen (USK/FSK), erlaubt sind.
Allerdings darf nicht auf Produkte, die indiziert sind und/oder pornografische Inhalte bieten, hingewiesen werden.

Bitte beachtet auch, dass die beiden bereits angepinnten Themen vorhanden sind und ihr sie dementsprechend nutzen könnt, sofern die angegebenen Schnäppchen dort hinein passen.

Hier die Links:

Konsolen-Schnäppchen Thread
PC-Schnäppchen Thread bis 20,-€


Nicht gestattet sind Beiträge, die als (Eigen-)Werbung für kommerzielle Seiten dienen (siehe dazu auch die Foren-FAQ).

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht und können eine Verwarnung nach sich ziehen.


Vielen Dank für euer Bemühen im Voraus!

Euer Moderatoren-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück