Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.582
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ergebnis zur Leserwahl: Das ist euer Spiel des Jahres 2019 & Top 10 im Special-Video
 
Auch wenn es nicht mein GotY war geht das RE2 Remake für mich klar. Mein GotY Anno 1800 nur auf Platz 6... naja, ist halt eher ein Nischengenre.
 
Das Remake muss ich unbedingt noch nachholen...wenn das nur nicht so verdammt schockig wäre! ;)
 
Guter Geschmack der Leser. Ganz vorne RDR2 und Resi2. Sicher nicht unverdient.
 
Resi2 habe ich mir jetzt in einem der extrem vielen Sales gekauft. Mal schauen, wie ich es finde... Freut mich ansonsten, dass auch Death Stranding so weit vorne dabei ist. Ich spiele es immer noch mit anhaltendem Genuss und viel Begeisterung :)
 
@Adciso. Scheint als hätte deine eine Stimme auch nicht ausgereicht.
Lt Spielerzahlen ist Gears 5 jedenfalls deutlich beliebter als das Spiel für das du dich entschieden hast. ;)
 
Zurück