clubby240784
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Hach, was waren das noch Zeiten, wo man ein neu erworbenes Spiel in die Konsole legte und loszockte. Man tauchte ein, in eine faszinierende Welt und ließ sich von nichts ablenken. Man war absolut sorgenfrei und hatte einfach nur Spaß.
Heute ist das alles ganz anders. In Zeiten wie diesen werden halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen und die Käufer müssen sich mit Rucklern, Bugs und sogar System-Abstürzen rumschlagen. Aber das ist ja alles halb so wild. Schließlich kann man ja nachpatchen. Nur wann erscheinen denn diese Patches???
Heutzutage kauft man sich also ein Spiel, welches nicht funktioniert und trotzdem ein halbes Vermögen kostet. Dann muss man erst mal warten, bis die vielleicht ersten drei Patches zum herunterladen bereitstehen. Ups, achso! Man benötigt also auch eine Internetverbindung um in den Genuss eines fehlerfreien Konsolen-Spiels zu kommen!? Das brauchte man früher auch nicht. Aber man geht ja mit der Zeit.
Naja, ich komme mal zum eigentlichen Problem zurück.
Wenn man also Glück hat, kommt man ca. 2 Monate nach dem Kauf seines neuen Lieblingsgames, in den Genuss es auch absolut fehlerfrei Spielen zu können.
Die Frage ist nur: "Woran liegt das?"
Ich habe mal gelesen, das Entwickler sich gerne mehr Zeit für ein Spiel nehmen würden. Der Publisher macht jedoch Druck, da er das Spiel so früh wie möglich vermarkten will.
Natürlich geht es wie immer nur um Geld!
Was bringt es dem Publisher ein Spiel frühzeitig auf den Markt zu bringen, wenn die Käufer jedoch damit unzufrieden und natürlich auch verärgert sind?
Logischerweise gehen dadurch auch zukünftig potenzielle Käufer verloren.
Vielleicht sollten sich die Damen und Herren solcher Hersteller mal darüber Gedanken machen.
Ich habe mich jedenfalls riesig über mein neues Spiel gefreut und war letzten Endes total enttäuscht...
Heute ist das alles ganz anders. In Zeiten wie diesen werden halbfertige Spiele auf den Markt geschmissen und die Käufer müssen sich mit Rucklern, Bugs und sogar System-Abstürzen rumschlagen. Aber das ist ja alles halb so wild. Schließlich kann man ja nachpatchen. Nur wann erscheinen denn diese Patches???
Heutzutage kauft man sich also ein Spiel, welches nicht funktioniert und trotzdem ein halbes Vermögen kostet. Dann muss man erst mal warten, bis die vielleicht ersten drei Patches zum herunterladen bereitstehen. Ups, achso! Man benötigt also auch eine Internetverbindung um in den Genuss eines fehlerfreien Konsolen-Spiels zu kommen!? Das brauchte man früher auch nicht. Aber man geht ja mit der Zeit.
Naja, ich komme mal zum eigentlichen Problem zurück.
Wenn man also Glück hat, kommt man ca. 2 Monate nach dem Kauf seines neuen Lieblingsgames, in den Genuss es auch absolut fehlerfrei Spielen zu können.
Die Frage ist nur: "Woran liegt das?"
Ich habe mal gelesen, das Entwickler sich gerne mehr Zeit für ein Spiel nehmen würden. Der Publisher macht jedoch Druck, da er das Spiel so früh wie möglich vermarkten will.
Natürlich geht es wie immer nur um Geld!
Was bringt es dem Publisher ein Spiel frühzeitig auf den Markt zu bringen, wenn die Käufer jedoch damit unzufrieden und natürlich auch verärgert sind?
Logischerweise gehen dadurch auch zukünftig potenzielle Käufer verloren.
Vielleicht sollten sich die Damen und Herren solcher Hersteller mal darüber Gedanken machen.
Ich habe mich jedenfalls riesig über mein neues Spiel gefreut und war letzten Endes total enttäuscht...