Erleichterung des Gamings

HITMAN47DD

Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
25.08.07 mache um 19 uhr die ps3 an und dort steht irgendwas von festplatte formatieren.Ich dachte es wäre das hdmi neufindung und hatte keine wahl und musste ok drücken.Danach fing die ps3 die festplatte zu formatieren und als überschrift stand "Die Datenbnak wird neu aufgebaut!Ich konnte es einfach nicht fassen,alle meine daten gehen einfach weg und die spielstände.Oh nein nicht das jetzt.Als es 100% war hat sich die ps3 neu hochgefahren und alle daten waren da dann habe ich es kapiert was es war.Die Festplatte wurde im sinne von säuberung formatirert also die ganzen daten neu aufbauen.Also halt alle lücken wurden gelöcht,geschribene nachrichten,die icons von videos und die ordener wurde nur vertaucht aber das kann man ja wieder neu machen.Durch diese säuberung reagiert jetzt die xmb 5mal schneller als vorher.Die ordner werden schnell geladen die nachrichten ebenfalls.Selbst in RSV wird de community turbo schnell geöffnet als vorher wo ich 10 sek warten musste.Diese säuberung der ps3 festplatte ist notwendig damit die ps3 alles super schnell laden kann.Na ja was kann man schon unter "Die Daten bank wird neu aufgebaut"verstehen.Ich dachte es wird die festpltte formatieren wie bei dem User Lionchild aber seine kiste hat ein Blitz strom schalg gekriegt.Jetzt läuft die Kiste turbo schnell.Wow so eine erleichterung hatte ich noch nie in meinem leben!
 
Nach dem Formatieren waren die Spielstände etc. noch da? Sicher?

Ich hab damals alles per Backup gesichert...
 
ja es war alles da.es war keine formatierung sondern wie soll ich sagen eine neuaufbaung.bei lionchild hat sich formatiert.bei mir war was anderes.iich glaube die inhalte die man löcht werden nicht gelöcht sondern in erinnerung behalten man kann aber nicht zugraifen.und diese errinnerung hat die ps3 selber gelöcht oder so.denn warum soll meien ps3 ohne grund die festplatte löschen
 
Zurück