Erotische Spiele?

GameManiac

Erfahrener Benutzer
Nachdem wir schon ein Thread zum Thema "brutale Spiele" haben dachte ich mir ich öffne mal ein Thread zum Thema "Erotische Spiele". Gibt es Spiele auf Konsolen mit erotischem Inhalt? Ich kenne zum beispiel eines was auf erotischen backround beruht. "Wangan Dead Heat" - Sega Saturn
das ist ein Racing spiel mit Asiatischen Damen die nach jedem Renn Sieg Ihre hüllen fallen lassen. Was glaubt Ihr wie motivierend das spiel war. Bin mal gespannt was Ihr für Games so kennt.

GameManiac schrieb:
Nachdem wir schon ein Thread zum Thema "brutale Spiele" haben dachte ich mir ich öffne mal ein Thread zum Thema "Erotische Spiele". Gibt es Spiele auf Konsolen mit erotischem Inhalt? Ich kenne zum beispiel eines was auf erotischen backround beruht. "Wangan Dead Heat" - Sega Saturn
das ist ein Racing spiel mit Asiatischen Damen die nach jedem Renn Sieg Ihre hüllen fallen lassen. Was glaubt Ihr wie motivierend das spiel war. Bin mal gespannt was Ihr für Games so kennt.

Natürlich den guten alten Larry, dessen neues Game Magna Cum Laude (lol, watt nen 2 deutiger Titel) mich aber ned vom Hocker haut. Natürlich alle möglichen Dead or Alive Teile (mal ehrlich, es interessieren sich die meisten doch nur für die riesen mega Ti***n und ned fürs Game selbst :D ich meine wie kann man sich denn sonst den Erfolg des Beach Volley Ball Games erklären ). Dann noch Parasite Eve 2 für de jute alte PSone, wo es ne echt nette Szene unter der Dusche mit der schnuckeligen Aya Brea zu sehen gab.
Mehr fallen mir ned ein, aber in der Maniac waren mal mehrere solcher Games Thema und einige, wenn nicht alle sind ziemlich schlecht wie ich finde :ugly:

TAKEyaDOWN schrieb:
Guck dir einfach mal n paar Japan-Only - Games an.... is voll krass

zB.: Battle Raper 2 : http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=148

Tja die Japaner...... :D:ugly::D

Und solche Games gibts da echt verdammt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele !!!!!

Sowas könnte doch ruhig mal zu uns kommen :D

:lol: Wie geht das denn an, warum hab ich denn davon noch nischt gehört (Sauerei, da hat man mir doch bescheid zu sagen):confused:
Es sei erwähnt, das dies nischt für Kiddies is, aber auf welcher Konsole kam des denn raus und nun, hier is der Prügel Part ja wohl echt nur Nebensache (das schreit ja nach der Deutschlandveröffentlichung) :ugly:

Robert1985 schrieb:
Hi,

dann spiele Rumble Roses! :lol:

Rumble Roses - ja ja, ein Sport, ein Spiel, eine Rumble Rose. ;)
Man muss es eigentlich schon mal gespielt haben, aber dann ist auch schon gut. Oder natürlich DOA: Extrem Beachvolleyball- passt auch in die Kerbe!!! Was da alles so herumwackelt:rolleyes:

Shadow-one schrieb:
Rumble Roses - ja ja, ein Sport, ein Spiel, eine Rumble Rose. ;)
Man muss es eigentlich schon mal gespielt haben, aber dann ist auch schon gut. Oder natürlich DOA: Extrem Beachvolleyball- passt auch in die Kerbe!!! Was da alles so herumwackelt:rolleyes:

Naja! Bei ner echten frau ist mir das lieber! ;) Aber ich hab ja meine, ich brauch die Konsolen Mäuse nicht!

Robert1985 schrieb:
Naja! Bei ner echten frau ist mir das lieber! ;) Aber ich hab ja meine, ich brauch die Konsolen Mäuse nicht!

Na da haste ja wie ich auch Glück gehabt, aber wenn jemand son Game braucht na bitte denn sollen se doch zugreifen oder wa ?! :ugly:

Robert1985 schrieb:
Aber nicht das im das Pad immer aus der Hand rutscht ;)

Muahahaha, daran hab isch ja ned gedacht, wie spielen die Japaner des denn dann bitte (ich habe ja die Befürchtung, das se dafür jemanden einstellen, der das Spiel dann für die spielen muss:huh: :ugly: ). Na, aber wir wollen mal ned zu eklisch hier werden :D

Sternitzky schrieb:
Wird nur in Japan verkauft. Ca. 62 €.

Watt datt is ja viel zu teuer (meine Freundin is mir eh viiiiel lieber als so nen Game, wozu kaufen wenn man es in Natura haben kann ne wa?!) :ugly:

Guckt doch auf die Homepage. Dementsprechend heißt die Konsole PC. ;)

Jupp, hab ich auch schon gehört, aber danke (hole mir des eh nicht, aber ich hätte schwören können das es nen PS2 oder X BOX Game gewesen wäre, na ja so kann man sich eben täuschen).

was ist denn mit Fahrenheit. Dieses Game ist zwar kein erotik-game, aber es gibt 1 Szene, in der man selber die Geschwindigkeit und Härte des "Stoßes" steuern kann und kalkulieren muss... *lach* hört sich nach schwerstarbeit an.
Und dann...relativ am Ende, gibt es noch ein "2-min.-video" wo es schön getrieben wird.

sHnApShOrTy schrieb:
was ist denn mit Fahrenheit. Dieses Game ist zwar kein erotik-game, aber es gibt 1 Szene, in der man selber die Geschwindigkeit und Härte des "Stoßes" steuern kann und kalkulieren muss... *lach* hört sich nach schwerstarbeit an.
Und dann...relativ am Ende, gibt es noch ein "2-min.-video" wo es schön getrieben wird.

ööööhm sicher Fahrenheit? Ich habe das Spiel, aber wo wird es denn, sag nicht, dass es mit dem einen Polizeiermittler zu tun hat, in der einen Szene wo seine Freundin für ihn tanzt...Kannste mir erklären wo ds alles versteckt ist? Denn bisher hätte ich Fahrenheit nie dazugezählt!!

Yakuza fällt mir noch ein. Hab die Demo gezockt, da kann man ganz von der Story weg mal in eine Hostess-Bar gehen! Naja ist jetzt nicht die prickelnste Erotik, aber immerhin ein Teil des Spiels :)

Kyanu schrieb:
ööööhm sicher Fahrenheit? Ich habe das Spiel, aber wo wird es denn, sag nicht, dass es mit dem einen Polizeiermittler zu tun hat, in der einen Szene wo seine Freundin für ihn tanzt...Kannste mir erklären wo ds alles versteckt ist? Denn bisher hätte ich Fahrenheit nie dazugezählt!!

Stimmt, das gibt es ja auch noch! Aber da siehst du nichts. Ist ein Bonus den du bekommst, wenn du das Game durchgezoggt hast.
Die nächsten Zeilen sind Spoiler!! Also wer das nicht lesen will, guckt bitte nicht mehr hin.
Die anderen Szenen sind einmal in der Mitte des Spiels. Da schläfst du als Lucas Kane mit seiner Ex. Und die andere Szene ist schon fast am Ende in dem U-Bahn Tunnel. Da kommt ein Video, wo Lucas Kane mit der Polizeiermittlerin Carla schläft. lustig ;-)

Zurück