Error 404 - Page not found (Club wird nicht gefunden)

SIWOOOT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
198
Moinsön. Ich hab gestern das Hazuki Dojo eröffnet (einen Shenmue Club gegründet). Ist noch ausbaufähig der Club, dennoch steht schon mal das Grundgerüst. Das "Problem" das ich nun habe ist das ich über mein Profil nicht in den Club komme - dann erhalte ich immer die Fehlermeldung Error 404 - page not found. Gehe ich allerdings über den "alle Clubs" Button in den Club funktioniert es. Ich habe das ganze nun gefühlte 1000 mal durch probiert...es ändert sich aber nix. Error 404 wenn ich den Club direkt anwähle...über "alle Clubs" funktioniert es prima ohne Fehlermeldung. Kann es daran liegen das ich in den Clubnamen Sonmderzeichen (in dem Fall Shenmue mit japanischen Schriftzeichen) eingefügt habe und das der Server manchmal durch die Sonderzeichen nicht ganz hinter kommt? Wäre nett wenn jemand ne prompte antwort parat hätte. ;)
 
Das lag tatsächlich an den japanischen Schriftzeichen im Clubnamen. Hab die raus genommen, sollte jetzt ganz normal funktionieren wenn man auf den Link bzw. den Club klickt! ;)
 
Zurück