• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Bilder zu Lord of the Rings: Conquest

sodomized78

Bekanntes Gesicht
hmmmm, könnte was werden, muss aber nicht, mal schauen. Massenschlachten ala Dynasty Warriors? nein Danke. aber DRACHEN!?!? JAAAAAA endlich ein Tolkien basierendes Spiel mit Drachen, hab LAIR schon 4 mal durch, geniales Spiel! :hoch:

hmmmm, könnte was werden, muss aber nicht, mal schauen. Massenschlachten ala Dynasty Warriors? nein Danke. aber DRACHEN!?!? JAAAAAA endlich ein Tolkien basierendes Spiel mit Drachen, hab LAIR schon 4 mal durch, geniales Spiel! :hoch:

Drachen? kennst du dich mit herr der ringe aus:confused: das sind ja wohl eher nazguls:D
und ich finde massenschlachten gehören zu einem herr der ringe spiel eindeutig dazu.
ich hoffe nur das man wieder mit den charakteren aus den filmen spielen kann und nicht so welche die man gar nicht kennt (wie bei dem meiner meinung nach völlig verhunzten spiel "das dritte zeitalter")

Naja, die schönsten Screens sind es jetzt nicht. Aber man muss ja alles in Realation zur Mapgröße sehen.

Zurück