Erste Bilder zu Resident Evil 4 Wii Edition

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich ehrlichgesagt ob es wirklich notwendig ist das Game auch auf der Wii zu veröffetlichen...die nintendo fans könnes es doch bereits schon länger auf derm Cube spielen.....
 
little_chan schrieb:
Ich frage mich ehrlichgesagt ob es wirklich notwendig ist das Game auch auf der Wii zu veröffetlichen...die nintendo fans könnes es doch bereits schon länger auf derm Cube spielen.....

...und damit ja automatisch auch auf der Wii. Dann möchten sie sich ja wirklich was gutes für die Steurung einfallen lassen, den grafisch ist die Wii ja nicht wirklich leistungsfähiger als der NGC. Und billiger ist die Cube Version bestimmt auch.
 
ParaPlayer schrieb:
. denn grafisch ist die Wii ja nicht wirklich leistungsfähiger als der NGC.

da bin ich anderer meinung, auch wenn das an den bislang erhältlichen spielen, in der tat noch nicht ersichtlich ist.

was jetzt die notwendigkeit einer wii version angeht :
natürlich will capcom auch mit der umsetzung in ertser linier mal geld verdienen und angeischts des bislang eher mageren softwareangebots stehen die chancen dafür auch gar nicht mal schlecht.
ausserdem gibts noch jede menger spieler, die resi4 eben noch nicht kennen bzw gespielt haben.

und da die wii version zumindest in japan (ich hoffe auch hierzulande) gleich zum budgetpreis erscheinen soll, halte ich eine umsetzung für legitim.

wer das spiel allerdings schon von gc/ ps2 her kennt, für den ist die version natürlich vollkommen uninteressant - trotz angeblich höheren gegneraufkommens und wii steuerung.
 
Zurück