Erste Eindrücke von Colin McRae: Dirt

Ich warte sehnsüchtig auf CMR - Dirt !!!!
Das es leider kein F1 GAme für die 360 gibt :-) muss der Rally Sport mich begseistern :-)
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :-) Ich werde es mir wohl auch kaufen :-) zu 99 pro ....
 
Sieht auch viel Besser aus als Motorstorm. Zumal es bestimmt auch viel Abwechslungsreicher sein wird. Vll ist das die sehr gute Überbrückung zu GT 5.
 
Also auf der psone und ps2 war ich von colin mcrae ja nicht so begeistert aber mit den neuen rennserien ist die anschaffung mir eine überlegung wert
 
Die Grafik ist aber wirklich super.:eek: Motorstorm gefällt mir da aber mehr.:D

Ich warte erst mal die Demo ab, ich fahr zwar gerne Rallyespiele, doch meist sind sie nicht gut genug, oder für den geringen Umfang zu teuer.
 
Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf "Sega Rally", welches Ende 2007 für PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen soll. Dieses Game wird mit "Colin McRae: Dirt" den Boden aufwischen und "MotorStorm" als Fußabtreter benutzen... :D
 
Zurück