Erste GA

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren seit wann ihr die GA lest.;)

Also meine erste Ausgabe ist die von Oktober 2004 mit dem megatest zu Star Wars Battlefront. Seit dieser Ausgabe lese ich die GA jeden Monat:)
Wann habt ihr eure erste GA / VGA gekauft?
 
gamerz schrieb:
Mich würde mal interessieren seit wann ihr die GA lest.;)

Also meine erste Ausgabe ist die von Oktober 2004 mit dem megatest zu Star Wars Battlefront. Seit dieser Ausgabe lese ich die GA jeden Monat:)
Wann habt ihr eure erste GA / VGA gekauft?
Seit der 1€ Ausgabe
 
kurz

seit der september 06 ausgabe bin aber voll zufrieden
als erstens habe ich mir die pc games geholt dann eine ausgabe consol.at
kennt ihr warscheinlich nicht isch a österreichisches magazin und dann die ga
 
Ich lese sie seit der 1. Ausgabe !
Alle anderen Spiele Magazine waren zwar nicht zu teuer aber mir zu teuer ,
da ich ziemlich abgebrand war also habe ich mir für nen Euro das Mag geholt .
 
Mir gehts genauso, dass der Preis mich einfach dazu gereizt hat, mir sofort n Abonnement zu machen. :D

Also, ich lese die GA auch seit der ersten Ausgabe.
 
damals war ich noch nicht so der überzocker,aber ab und hab mich am rechner gesetzt und losgezockt.Zu der zeit wollte ich unbedint mal einen Rainbow six teil zocken,was ich auch tun konnte nachdem ich die tv werbung der VGA mit der Rainbow six Vollversion sah und ich mir die Ausgabe holte.
Ab dieser Ausgabe holte ich mir die GA regelmäßig, heut bin ich sogar abonennt!

Die GA ist einfach :hoch:
 
Meine erste GA war auch eine der Ersten. Das Magazin an sich gefällt mir inhaltlich immer noch sehr gut, Preis/Leistung ist auch weiterhin Top. Wenn ich schnell ein guten Test lesen will greife ich bevorzugt zur GA, die CBS ist mir vergleichsweise zu Oberflächlich.

Die Console.at habe ich seit meinen Österreich Urlaub lieben gelernt.
 
Ich lese die VGA oder auch GA genannt seit der 1€ Ausgabe aber seit ner weile wir Sie immer schmaler was mich ärgert.
 
Ich lese die GA seit der ersten Ausgabe und habe auch alle Hefte zuhause...

treuer gehts ja wohl nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamerz schrieb:
Mich würde mal interessieren seit wann ihr die GA lest.;)

Also meine erste Ausgabe ist die von Oktober 2004 mit dem megatest zu Star Wars Battlefront. Seit dieser Ausgabe lese ich die GA jeden Monat:)
Wann habt ihr eure erste GA / VGA gekauft?
Cih habe bei giga tv also nbc eine werbung von denen gesehen sie sagten das da Rainbow six vollversion dabei ist!
Seitdemm bin ich verrükt danach!:ugly:
 
ich lese sie,seit der ausgabe mit der rainbowsix vollversion

m+üsst die 2. ausgabe mit cd gewesen sein
 
Zurück