Erste Hnweise auf neue Xbox aufgetaucht

Nichts anderes erwartet. So stelle ich mir das auch schon lange vor.
Die sollen HDR für so viele Spiele wie möglich bringen und ggf. Von 2k upscalen, das wäre ein Hammer Bild.
FPS aber bitte ganz oben auf die Liste.
Ob ich mir die Scorpio zulege weiß ich noch nicht, aber das scheint ein feines Teil zu werden. ?
 
Genau so will ich das haben. Prio auf hohe und konstante fps, statt 4k um jeden Preis.
Gespannt wie es wird.
Bei mir könnte es auch nur ein PC für MS games werden, entscheidet sich je nachdem wie gut oder schlecht der PC unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, auch wenn 599€ (falls es denn so kommen sollte) jetzt nicht gerade ein "für Konsolen üblicher Verkaufspreis" ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist dieser Preis für eine Konsole doch wohl eher die Ausnahme, oder???
Na ja, vielleicht gibt es ja Kinect 3.0 dazu...:ugly::D;)
Dafür wird sie aber verdammt viel Power unter der Haube haben und so ein "Premium Gerät" hat natürlich auch einen gewissen Preis. Mal abwarten, wann es ganz konkrete Infos dazu gibt...

Da sich die XBO S momentan ja scheinbar sehr gut verkauft (ich liebäugele auch mit ihr), bin ich gespannt, wie sich das auf die Verkäufe der Scorpio in einem Jahr auswirken wird. Es bleibt jedenfalls spannend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
599€ sind zu viel ich rechne maximal mit 499€ (wenn nicht sogar 399€) um konkurrenzfähig zu bleiben. Es bleibt natürlich auch die Frage wie viel muss MS bei der Scorpio draufzahlen. Sony musste ja knapp 200 USD bei der PS3 drauf zahlen, für MS zwar Peanuts aber die Xbox Sparte ist eh schon angeschlagen und da hilft es nichts wenn die Sparte weiter Verluste einfährt.

Es bleibt wirklich spannend und im moment sehe ich Sony klar im Vorteil! Denn die können in einem Jahr den Preis der Pro senken, und drauf aufmerksam machen das es wirklich nur Spiele gibt die man auf der PS4 spielen kann.
 
Five hundred ninety-nine US Dollars. Five hundred ninety-nine US Dollars. Five hundred ninety-nine US Dollars.

Zu teuer für eine Konsole wenn ihr ihr mich fragt. Der PS3 hätte dieser Preis fast das Genick gebrochen. Kann mir vorstellen dass da viele zugreifen würden. Die Konkurrenz ist zwar leistungstechnisch schwächer aufgestellt. Dafür aber ein ganzes Stück günstiger.
 
Ich sage 499 max, vielleicht sogar 399 bei einem Modell mit kleiner HDD. Was bei MS kein Problem ist da die Konsolen externe Festplatten unterstützen.
 
MS wird das teil für 399€ raushauen und dann wird die bude eingerannt. Die machen denselben fehler nicht 2 mal!
 
MS wird das teil für 399€ raushauen und dann wird die bude eingerannt. Die machen denselben fehler nicht 2 mal!

Bei MS weiß man nie. :ugly:
Aber ich nehme auch an das sie nicht zu teuer wird, meinen Schmerzgrenze liegt aber auch deutlich höher, weil ich eine Vorstellung darüber habe was hardware mit dieser Leistung kosten kann.
 

Wenn ich es richtig lese steht da aber nur das sie in 4K laufen können weil sie eben jetzt schon auf dem PC mit entsprechender power in 4K laufen. Klingt für mich nur nach einem technischen Statement das sie deshalb dafür nix mehr am Code anfassen müssen. Von einer Zusicherung lese ich nix. Die Hardware power ist die Grenze und eben nicht die Software, ich denke aber schon das die Scorpio genug power dafür hat, aber wissen kann man das jetzt noch nicht. Typisch in der IT sind Ausdrücke wie "müsste, könnte, sollte". Jetzt schon drauf verlassen ist etwas früh, außer wenn das eine wichtige und zuständige MS Person jetzt schon versichert und das sehe ich in dieser News nicht.
 
Zurück