Erste Wii-Demo-DVD einer Spielezeitschrift?!

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, es wäre sehr nett von euch, wenn ihr hier posten könntet, sobald in einem Spielemagazin die erste Demo-DVD für die Wii Konsole mit Spieledemos erscheinen würde.
Sowas wirds doch sicherlich auch geben, wie für die PS2 ,oder?

EDIT: Hier ein Bericht von Cynamite.de

Thomas Szedlak schrieb:
Gerüchte bestätigt
Enthüllt: Wii-Demos als Download
Wii-Besitzer mit Internet-Anschluss werden sich Demoversionen von Wii-Spielen herunterladen können.

Die Vermutung gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Neben Virtual-Console-Spielen werden Wii-Fans mit Internetzugang auch Demoversionen von Wii-Titeln herunterladen können. Dies hat ein Sprecher von Nintendo of Europe gegenüber Games Aktuell bestätigt. Die Demos kann man dann entweder im 512 MB großen Flashspeicher der Konsole oder auf einer separat erhältlichen SD-Karte speichern. Welche Demos den Anfang machen, will Nintendo in Kürze bekannt geben.
Quelle: http://www.cynamite.de/wii/news/mor...d/80739/enthuellt_wii_demos_als_download.html

Naja, dann wirds wahrscheinlich auch Demo-DVDs geben? WLAN hab ich nicht, ansonsten muss ich auf den Nintendo Wii DSL Lan Adapter warten. Man könnte zwar auch mit anderen Lan Adaptern ins Net hab ich gehört, aber Original ist glaub noch am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShadowAngel schrieb:
Hi Leute, es wäre sehr nett von euch, wenn ihr hier posten könntet, sobald in einem Spielemagazin die erste Demo-DVD für die Wii Konsole mit Spieledemos erscheinen würde.
Sowas wirds doch sicherlich auch geben, wie für die PS2 ,oder?

EDIT: Hier ein Bericht von Cynamite.de


Quelle: http://www.cynamite.de/wii/news/more/enthuellt_wii_demos_als_download/80739/enthuellt_wii_demos_als_download.html

Naja, dann wirds wahrscheinlich auch Demo-DVDs geben? WLAN hab ich nicht, ansonsten muss ich auf den Nintendo Wii DSL Lan Adapter warten. Man könnte zwar auch mit anderen Lan Adaptern ins Net hab ich gehört, aber Original ist glaub noch am besten.


WOW!! Das ist ja mal ne super News, das habe ich ja garnicht gewusst. Schade nur, dass man wahrscheinlich verdammt viele Wii-Points blechen werden muss um ne Demo zu bekommen. Aber das mit den Printmedien und den Demo-DVDs glaube ich noch nicht so ganz. Ich meine es gibt ja noch nicht mal ein Magazin, dass Videos und Screenshots und sonst was auf DVD für den Wii anbietet. Kann man das überhaupt so einfach auf DVD brennen?

Ich bezweifle das noch sehr, werde aber der erste sein der postet wenn sich was tut :D
 
Kyanu schrieb:
WOW!! Das ist ja mal ne super News, das habe ich ja garnicht gewusst. Schade nur, dass man wahrscheinlich verdammt viele Wii-Points blechen werden muss um ne Demo zu bekommen. Aber das mit den Printmedien und den Demo-DVDs glaube ich noch nicht so ganz. Ich meine es gibt ja noch nicht mal ein Magazin, dass Videos und Screenshots und sonst was auf DVD für den Wii anbietet. Kann man das überhaupt so einfach auf DVD brennen?

Ich bezweifle das noch sehr, werde aber der erste sein der postet wenn sich was tut :D

Heute war Redi-Chat der NZONE ( Werde den Chatlog später veröffentlichen) und die haben gemeint, dass spielbare Demos auf DVD unwahrscheinlich sind. Die Downloadbaren Demos allerdings werden meines Wissens nach keine Wii-Points brauchen und kostenlos zum Download stehen, offiziell ist dies aber noch nicht.
 
Kyanu schrieb:
WOW!! Das ist ja mal ne super News, das habe ich ja garnicht gewusst. Schade nur, dass man wahrscheinlich verdammt viele Wii-Points blechen werden muss um ne Demo zu bekommen. Aber das mit den Printmedien und den Demo-DVDs glaube ich noch nicht so ganz. Ich meine es gibt ja noch nicht mal ein Magazin, dass Videos und Screenshots und sonst was auf DVD für den Wii anbietet. Kann man das überhaupt so einfach auf DVD brennen?

Ich bezweifle das noch sehr, werde aber der erste sein der postet wenn sich was tut :D

Magazin "N-ZONE" hat für Abonenten bei jeder Ausgabe eine "normale" DVD im Gepäck in der Tests, Trailer, Vorschauen usw. zu Nintendos Wii, GC, DS, GBA und gleiches zu Sonys PS2/3, PSP und zu Microsofts XBox und X360 drauf sind ;). Für mich ist die "N-Zone" die BIG N Zeitschrift, seit es die "Total" R.I.P. nicht mehr gibt.
Die Wii hat ein spezielles Abspielformat wie auch schon der Cube, weshalb es wohl auch keine Kopierten Spiele gibt ;). Für ein Magazin ein unmöglicher Kostenaufwand eine solche Wii-DVD anzubieten.
Die Demos werden sicherlich kostenfrei sein, da eine Demonstration ja nur zum kauf animieren soll, also Werbung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir gut vorstellen das dann MAgazine wie Gamepro o.ä. Dann solche Dmeo DVD´s beiliegend haben. Schöne wäre natürlich wenn sich Nintendo um ein deutsches offizielles Magazin bemühen würde.
 
ich bin N-zone abonnent allerdings gibt es da keine demos sondern vwirklich nur videos. Und ein eigenes Mag non Nintendo wäre auch nicht gut weil es meiner meinung nach keine ehrlichen tests geben würde.
 
Cookimaster schrieb:
ich bin N-zone abonnent allerdings gibt es da keine demos sondern vwirklich nur videos. Und ein eigenes Mag non Nintendo wäre auch nicht gut weil es meiner meinung nach keine ehrlichen tests geben würde.

ja schon, aber da ist die chance auf demos größer ;)
 
Johannesbk schrieb:
Die Wii hat ein spezielles Abspielformat wie auch schon der Cube, weshalb es wohl auch keine Kopierten Spiele gibt ;). Für ein Magazin ein unmöglicher Kostenaufwand eine solche Wii-DVD anzubieten.
Habe ich ja auch schon erwähnt...bin mir auch ziemlich sicher, dass es dieser von außen nach innen Quatsch ist.

Johannesbk schrieb:
Die Demos werden sicherlich kostenfrei sein, da eine Demonstration ja nur zum kauf animieren soll, also Werbung darstellt.
Das denke ich mir auch...oder hoffe es viel eher! Trotzdem hat ja nicht jeder Internet...ich werde mich dann drüber freuen weil ich mir dann auch ganz explizit nur das an Demos saugen kann was ich auch wirklich testen will...es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass ich alles anspiele :D
 
Ich werde mir auch auf jedenfall jeden Scheiss downloaden, wenn die Demos erscheinen ^^
Will ja schliesslich , bei allen Spielen die Steuerung testen ^^
 
ShadowAngel schrieb:
Ich werde mir auch auf jedenfall jeden Scheiss downloaden, wenn die Demos erscheinen ^^
Will ja schliesslich , bei allen Spielen die Steuerung testen ^^

Jepp.Find das bei der X-Box soo geil. Einfach ne Demo runterladen, anzocken und gut is.
 
Zurück