Ersten Screenshots zu NBA STREET 4

I love the NBA

Ich liebe Nba zeug spiele selber bball habe nba street 2 und 3
und nba live2003,2004,2005,2006
deshalb ist die vorfreude zu nba street 4 ganz ganz groß
finde es toll das jemand auch mal etwas zu bball schreibt in deutschland scheint es niemanden zu interessieren aber mich und paar wenige ausnahmen schon also daher weiter so wenn ihr videos oder screenshots zu nba street oder nba live seht meldet es bitte auf youtube.com könnt ihr vom neuen nba live 2007 was sehen von den videos ist cool finde ich achtet auf die PS3 Grafik
ansonsten ist bobbito garcia aus nba street serien total verrückt und absolut bessesen von streetball er hatte ja auch die idee mit nba street und den ganzen kommentaren und so
 
3dZ schrieb:
Denke schon, dass das Ingame Bilder sind.

Btw: Es erscheint für Xbox 360? Waren die Vorgänger auch für Xbox(1) erhätlich?
hm ich kenn' die nur für die PS2. Aber sehr gut vorstellbar!
 
Air-T schrieb:
Ich liebe Nba zeug spiele selber bball habe nba street 2 und 3
und nba live2003,2004,2005,2006
deshalb ist die vorfreude zu nba street 4 ganz ganz groß

Hm, also NBA Street 1 solltest du dir auf jeden Fall auch holen, das ist defenetiv besser als der 2er und kommt naha an den 3 Teil ran.

Ich selber hab bisher keine anderen Basketball Spiele außer NBA Street gespielt, aber ich hab schon oft gehört das die 2k Reihe deutlich besser als die NBA Live Serie sein soll.
 
3dZ schrieb:
Ich kenn sie ja auch nur daher, deswegen meine Frage ;)
Hehehehe!!
Okay ich hab mal recherchiert! NBA Street V3 ist wohl auch für die Xbox erschienen. Komischerweise habe ich keine anderen Hinweise gefunden!
 
Joar, die Shots sehen schon echt nett aus! Ingame Grafik ist's denke ich aber nicht auf allen Shots only. Hier und da wurde bestimmt etwas retuschiert!
 
Lassen wir uns mal überraschen. Wobei ich nochmal betone, dass ich schon erwarte solch eine grafische Leistung auf einer next Gen Konsole zu bekommen!:hoch:
 
Könnte real sein

Ich würde mich nicht beklagen wenns am Ende so aus sieht oder vielleicht sogar besser(warn scherz).
 
ich glaub schon dass des ingame grafik is
auf der E3 wurden ja auch tech demos gezeigt von NBA 07 wie die spieler sich verhalten und so sieht des ja dann aus ^^
 
Das ist die berühmte abgefilmte Spielgrafik.Ruckelt fast immer,ist aber trotzdem sehr beliebt...
 
Sieht doch ganz nett aus. Das ist der Anfang der NextGen, es wird später noch besser.
 
NBA Street ist das beste Bball fun Game

Also wenn man die Simulationen außen vor lässt(NBA Live 07,NBA 2K7) dann wird es das beste NBA Spiel was einem Mordslaune verspricht.Wenn die Grafik hält was ich hoffe dann noch unendlich viel tricks genügend Spieler(insbesondere Legenden)wird das Spiel garantiert bei mir in der PS2 landen und dort auch erstmal kein Tageslicht sehen weil ich nichts anderes zocken werde!!!;)
 
Zurück