Erstes PS3 Spiele Hülle

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Ich hatte vorher gedacht, das die PS3 Games Hüllen genau so aussehn wie die der PS2.

Ich hätte eher gedacht, dass se sich an der schwarzen Hüllenfarbe der frühen PS2 Games orientieren, nun isses abba escht deutlich heller geworden (find ich gut).
 
Ich kann diese festen Einheitshüllen nicht so recht leiden und muss sagen, das mir das Blaue Blue Ray viel zu aufdringlich ist. Bei den PSP Hüllen wurde es besser gelöst, ein dünner schwarzer Streifen mit "PSP" und das wars. Das war weitaus besser als das da oben.

PC Hüllen bleiben in meinen Augen die besten, sie sind vollkommen individuell und besonders der Buchrücken ist immer verschieden. Ich weiss grad nicht wie es da bei PS2 ausschaut aber bei der PSP ist der Buchrücken das schlimmste, einfach ein stinkiger weisser Hintergrund mit schwarzem Schriftzug des Spieltitels, im Ausland ist es wenigstens meist so das da indivudell auch dieser anders aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ganz o.k. die Aufmachung der PS3-Game Hüllen, würd ich mal so sagen. Trotzdem kommts imo auf den Inhalt an (was aber hier nicht das Thema ist, sondern die Hülle an sich, ich weiß...)
 
Die Hülle sieht ziemlich gut aus.
Vor Allem links, wo Playstation 3 steht, macht Lust auf mehr.
 
Also wenn das BlueRay Logo da oben bleibt, würd ich *imo* sagen das Cover sieht noch schlechter aus als die von der PS2.
 
Ich hoffe auch, dass das Blue-Ray Logo da verschwindet, aber ansonsten sieht es doch sehr schick aus :)
 
Wolverine schrieb:
Ich hoffe auch, dass das Blue-Ray Logo da verschwindet, aber ansonsten sieht es doch sehr schick aus :)

Es kommt aber nicht an die Spiele Cover der Xbox 360 ran!!!!!!!!!11111eins!elf!!1
 
lol ein XBOX User hat sich herverirrt. Toll, das kein PS oder N User es nötig hat, im Xbox Bereich rumzuspammen, die Xboxer aber ständig hier herkommen um ihre Ranzkonsole zu preisen! Traurig, Traurig!
 
Wolverine schrieb:
lol ein XBOX User hat sich herverirrt. Toll, das kein PS oder N User es nötig hat, im Xbox Bereich rumzuspammen, die Xboxer aber ständig hier herkommen um ihre Ranzkonsole zu preisen! Traurig, Traurig!

Wenn man lesen kann, ist man im Vorteil :rolleyes:

Das hier: "!!!!!!1111111eins!!1elf!" ist reine Übertreibung, ich wollte damit darstellen, dass mein Post total schwachsinnig und nicht ernst gemeint ist.

Nur so am Rande: Ich hab nichts gegen PS3 oder Wii und überhaupt gegen keine Konsole, aber.... ach lassen wir das einfach.

Btw: Deine Aussage würde ich nicht so rumposauen, denn es war defenitiv ein "PS User" im Xbox Bereich der gespammt hat.
 
Zurück