• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Video von Gears of War 2

Eddie HD

Moderator
Website
www.cynamite.de
Ein Wort: Genial! :hoch: Mehr brauch man nicht zu sagen!
Sieht wieder sagenhaft brutal aus, auch wenn es keine Ingame-Szenen waren.
Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es in den Schlagzeilen vom 15.11.2008 im deutschen Fernsehen auf RTL:

" Nachfolger von DEN XBox-360-Spiel Gears of War endlich erschienen-nur Deutschland wird wieder mal wieder in die Röhre schauen müssen, weil Gears of War 2 auf den Index kommt ! "

:ugly::lol:

So ultrabrutal ist das Spiel auch nicht, da gibs viiiiiiiiiiel Brutalers. Werds mit trotzdem für PC holen^^

Stylisches Video! Marcus Fenix is back, baby! :cool:

Hätte mir zwar gewünscht, dass man etwas mehr sieht, aber gut... der Release im November ist erstmal genug auf einmal. Am Ende bekomme ich noch Herzrasen! :ugly:

Hoffe, dass dann nach und nach ein paar hübsche Infos und Videos durchsickern und auch mal den Cole-Train, Baird und Dom zeigen. Das GOW-Team darf nämlich nicht getrennt werden... :D

Ich liebe die Gears und bin tierisch heiß auf den November! Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres, gar keine Frage.

Zitat von Playstat!on3 http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/viewpost.gif
So ultrabrutal ist das Spiel auch nicht, da gibs viiiiiiiiiiel Brutalers.

Welches zum Beispiel ? Barbie auf dem großen Ponnyhof oder wie ? :lol::ugly:

RTCWS-Ami-Version ist auch nicht ohne und meiner Meinung nach schlimmer als Gears of War. :kaffee:

z. B.Postal 2, Soldier of Fortune, Manhunt 1 - 2, The Darkness, King Pin (oder so ähnlich:ugly:) und noch en paar Andere!
Dagegen is Gears of War Kindergarten...;)

z. B.Postal 2, Soldier of Fortune, Manhunt 1 - 2, The Darkness, King Pin (oder so ähnlich:ugly:) und noch en paar Andere!

Manhunt finde ich einfach nur abartig-auf Menschenjagd gehen.....TzTzTzTzTz, pfui und verabscheuungswürdig ! Du hast aber Return to Castle Wolfenstein vergessen-die A-Version. Ist nämlich auch nicht ohne. :kaffee: Was es 2002 schon für Ballermänner gab-unglaublich. Oder war es 2001 ? Egal ^^

Playstat!on3 schrieb:
Dagegen is Gears of War Kindergarten...;)

:ugly:

Naja sehr viel sagt der Trailer auch nicht aus, könnte auch gut zum 1. Teil passen finde ich, und in Deutschland wird es sowieso indeziert werden also alles wieder aus dem Aussland besorgen.:D

Sieht doch witzig aus, doch was die USK meint, will ich gar nicht wissen.:autsch:

Kann das sein, dass mein Post gelöscht wurde? Ich hätte gerne einen Grund dafür genannt, habe nur erwähnt, dass es der falsche Schritt ist, das Spiel im ersten Trailer gleich so brutal und gewaltätig darzustellen. Was ist daran auszusetzen?

EDIT: Hat sich erledigt, falscher Thread. :o

Zurück