Erweitertes Metal Gear Solid: Portable Ops für Europa

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ich weiss nicht so recht ob ich mich nun ärgern oder doch lieber freuen soll:confused: ?

War mir ja klar das es exklusive Inhalte für die EU-Version :hoch: geben wird aber da es erst APRIL 2007 rauskommt :runter: find ich nicht schön! (freundlich ausgedrückt)





Edit vom crizzo:
Bitte wesentlich weniger Smiley-Icons nutzen! Dezent gesetzt wirken die viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang die Übersetzung diesmal besser wird als in Metal Geat Acid 1. Freut mich aber das man bei Hideo Kojima scheinbar wenigstens weiss wie man sich anständig entschudigt, schließlich haben die Japaner hübsche Bundles gekriegt im Gegensatz zu uns.
 
Zurück