Es regt mich auf?

kryschen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alle reden über die PSVita ? und keiner sagt was!

Ich habe es noch nie erlebt das so wenig zu einer neuen Konsole erzählt wurde wie zur PSVita.
Immer wieder wird nur über das Erscheinungsdatum, Preis und kommende Spiele geredet. Über die Features und deren Anwendung sowie Funktion wird nur sehr oberflächlich etwas Berichtet. Und über den Einkauf von Spielen und den PSN-Store wird gar nichts erzählt. Noch weniger, eigentlich gar nichts, wird aber von folgendem Thema gesprochen beziehungsweise diskutiert:

WAS IST MIT ALL DEN SPIELEN DIE ICH SCHON ERWORBEN HABE?

Denn ich habe absolut kein bock drauf für alle Spiele, für die ich teilweise jetzt schon zum zweiten bis dritten mal, die Lizenz erworben habe, NOCH EINMAL ZU BEZAHLEN!

Ich sammle Spiele und Konsolen aus Leidenschaft ? schon seit Jahren (genau genommen seit Anbeginn der Telespiele!). Ich habe mir immer und alles gekauft was mehr oder weniger Geschichte geschrieben hat. Doch nur weil ich es jetzt gerne noch einmal für Unterwegs hätte möchte ich es nicht noch einmal bezahlen müssen. Wie gesagt: teilweise habe ich jetzt schon zum zwei / drei mal für einen Titel Geld ausgegeben!

Also: Was ist mit den PSP, PSone und Minis Spielen auf der PSVita?

der kry
 
?Alle reden über die PSVita ? und keiner sagt was!?
LOOOOL

Geniale Einleitung haha xD

Neue Generation, neue Spiele. Ob die alten darauf laufen, werden wir sehen. Aber ehrlich: Ich hab die Abwärtskompatibilität einer Konsole nie wirklich genutzt. Also... meh.
 
Hätte ich gerne gemacht ? hab aber mal wieder ?keine Rechte? ein neues Thema anzulegen! :(
 
Zurück