ESL Acc = Steam Acc.?

Loard of Fraggs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Muss eigentlich der Nickname bei der ESL mit dem Nickname bei Steam übereinstimmen?
Der Ingame Name des Spiels (CS) stimmt aber mit dem Name des ESL Accs überein. Oder kann man den Steam Acc Name irgendwie ändern?

Es könnte sein das ich falsch gepostet hab:huh: ka wo ich das reinposten sollte...
 
Kannst einen beliebigen Accountnick in der ESL verwenden. Musst bloß deine SteamID eintragen, damit die für deinen account registriert ist und kein anderer damit in der esl zocken kann, bzw. kontrollieren die damit, dass du das game original hast


Hoffe dir geholfen zu haben
 
Loard of Fraggs schrieb:
Hast mir geholfen aber kann ich mein steam name ändern???

ohje, da bin ich überfragt, Zocke kein HL2 oder CSS. Weiß nur wie des bei anderen Spielen ist, und da ist es normal nicht möglich.
 
Zurück