ETP sucht Member für ET, TCE und ET Quake Wars

Impact

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Erst mal hallo an alle!

ETP steht für Enemy Territory Player und der Name ist Program. Momentan spielen wir ausschlieslich Enemy Territory mit verschiedenen Teams in verschiedenen Ligen wobei wir bunt gemischt sind.

Egal ob du täglich spielst oder nur ab und zu 1on1 3on3 oder 6on6 wir sind in verschiedenen Ligen vertreten und darüber hinaus haben wir je nach Interesse Teams die täglich oder auch nur ab und zu miteinander zocken.

Unser zur Zeit bestes Teams [3on3 Team Red] steht aktuell auf Platz 1 der GET Liga. Darüber hinaus veranstalten wir auch gerade den ET EVO Cup:
http://www.xzept-germany.co m/cup/index2.php

Unsere HP:
http://www.etplayer.de/bxcp/index.php

Was wir suchen:
Aktive Spieler die vor allem Spass am Spiel haben und freundlich sind. Das wichtigste ist das wir alle miteinander auskommen. Viele von uns kennen sich persönlich aufgrund von deutschlandweiten Clantreffen oder Lanveranstaltungen wie der MaxHouse.

Was wir nicht wollen:
Cheatende, flamenden kleine verzogene Kiddis die denken sie wären ja ach so Pro und nach 2 Niederlagen den Clan wechseln.

Wir verstehen uns als Community wo das miteinander im Vordergrund steht nicht die 2, 3 besten Spieler. Wir sind vom Alter (14-40) Beruf, Herkunft bunt gemischt. Ach ja über mehrere Server für Wars, Public und TS verfügen wir auch.

Vorraussetzungen:
*Du spielst ET, TrueCombatElite oder planst eins dieser beiden Spiele oder aber auch in Zukunft ET Quake Wars zu spielen.
*Der freundliche Kontakt und der Spass am Spiel stehen bei dir im Vordergrund
*TeamSpeak
*Du bist bereit 5€ im Monat Clanbeitrag zu bezahlen (Wovon letztendlich die Server sowie die Clantreffen bezahlt werden )

Wenn ihr Interesse habt meldet euch entweder hier oder geht über unsere HP und füllt das Join Us aus.

Wichtig: Neben den ganzen ET Squads plane ich die Aufstellung eine TCE Squads (kostenloser Mod zum ebenfalls kostenlosen ET). Infos zu TCE findet ihr auf der offiziellen HP falls ihr es noch nicht kennt:
http://www.truecombatelite.net/#f

Gruß Impact
 
Zurück