Iquenzo
Bekanntes Gesicht
ich habe mal ne Frage an euch von cynamite.
unzwar: Wieso bringt ihr sowas nicht für Live von Xbox raus also den marketplace was es da immer so neues gibt?? Finde ich echt schade von euch dass ihr nur was vom PlayStation erwähnt und garnix vom marketplace.
ich finde es ist verbesserungwürdig. ich hoffe ihr erhört meinen rat
ja,man die könnten die store auch dicht machen.es ist nicht nur der deutsche beim brit store ist genau die selbe kacke drin...warum machen die das über haupt dan?die ami sind doch die einzigen die überhaupt noch was bekommen seit wochen...mehr als nur traurig....traurig sowas ...
da bin ich mal ganz deiner meinung auf dem marketplace gibt zehnmal mehr updates am tag als das kleine ding von sony was nich ma erwähnenswert is.
da sollte man wirklich mal dran arbeiten weil das nervt mich schon
Solch sinnfreie Beiträge kannst Du dir schenken, das ist Spam! Unterlasse das in Zukunft.
Der Deutsche Playstation Store ist so leer wie die Internetauftritt von Sony.
Aber das liegt nun einmal an den Gesetzen hierzulande.Solange konservative Stammtischpolitiker auf Schützenfesten auf Stimmenfang bei Weizenbieralkoholikern sind,wird sich daran nichts ändern.
Ich hoffe der Sinn ist jetzt erkennbar...
Ja, so ist der Sinn für jeden erkennbar. Einfach ein Smiley hinzusetzen ist eben nicht sehr eindeutig.
Nur in dem Moment sah ich keinen anderen Weg meine Frustration über diese Situation auszudrücken.
Nächstes mal schreib ich halt noch n'paar wörtchen dazu...