Ja klar. Aber wieso macht es denn Sony nicht so, dass sie einen allumfassenden Store machen? ( Ok, Japan braucht einen speziellen wegen der Schrift)Es wäre a) einfacher zu bedienenNach Europa wohl gemerkt. Die ist schon lange in dem Ami-Store. Und dieses MGS4 Pic habe ich auch schon zulange. Dieses herransuchen nervt irgendwie auch nach ner Zeit.
1. Wenn du eine Demo aus dem Ami-Store ladest ist die auch auf Deutsch.Ja klar. Aber wieso macht es denn Sony nicht so, dass sie einen allumfassenden Store machen? ( Ok, Japan braucht einen speziellen wegen der Schrift)Es wäre a) einfacher zu bedienen
b) würden Sony damit viele Quereelen mit den europäischen Store erspart werden
und c) mir geht es eigentlich am A.... vorbei ob eine Demo Englisch ist oder Deutsch.
Und ein weiterer Vorteil wäre, dass Sony damit fast gezwungen wäre, endlich eine alternativer Zahlungsmethode einzuführen ( siehe Microsoft Points) und man damit nicht zwanghaft eine Kreditkarte haben müsste
1. Wenn du eine Demo aus dem Ami-Store ladest ist die auch auf Deutsch.
da es aber eine Visa Kreditkarte ist, sollte dies keinen unterschied machen!Also... wenn ich ne PS3 wäre, würde ich auch keine Visa Card "X-Box - Edition" annehmen ;-P
Okay tut mir Leid. Aber mein English reicht für sowas auch noch aus. Ja jetzt wo du es sagst. Erinner ich mich dunkel daran. Aber trotzdem sind viele Spiele auf Deutsch was vollkommen ausreicht. Das bisschen English kann jeder dann auch noch entziffern.Nicht zwangsläufig! Das muss schon unterstützt werden, wie bei Uncharted! Timeshift, the Club u.a. sind nicht auf deutsch!
Aber trotzdem sind viele Spiele auf Deutsch was vollkommen ausreicht. Das bisschen English kann jeder dann auch noch entziffern.