Wipeout HD Delay confirmed.
Habe ja nix anderes erwartet. Immerhin hatte man auf der offiziellen Seite den EVT vom 29.5. auf tba geändert.
@Sony-Sony: Habe Dich mal gemeldet. Du wirst in diesem Forum nicht alt mit Deinem Gehabe. Wirst Du schon sehen.
Danke.wipeout hd worde um 3monate verschoben.quelle goplay3 dafür ist fatal interia oder wie das game auch immer heißt?ist der selbe s....im jap store und auch ein demo.!.? Aha, und was gibts da zu melden ? Kann an seinem Beitrag nun wirklich nix "meldewürdiges" finden ? Oder warum fühlst Du dich so angestrullt ?
Ohje, oder hat er etwas was böses gesagt ? Mamiiiii....
Das tud ihm sicher weh, diese : Ich hab Dich jetzt gemeldet. SO !
muahahahaha
Zum Thema . Ja mein Gott, was solls. Es ist ein PS Store und kein Gemüseladen in der alten DDR. Also wen juckts schon ernsthaft, obs nette Filmchen und süße Demoleins gibt oder nicht. Jetzt ist es schon für lau, und trotzdem wird gemeckert.
? Aha, und was gibts da zu melden ? Kann an seinem Beitrag nun wirklich nix "meldewürdiges" finden ? Oder warum fühlst Du dich so angestrullt ?
Ohje, oder hat er etwas was böses gesagt ? Mamiiiii....
Das tud ihm sicher weh, diese : Ich hab Dich jetzt gemeldet. SO !
muahahahaha
Zum Thema . Ja mein Gott, was solls. Es ist ein PS Store und kein Gemüseladen in der alten DDR. Also wen juckts schon ernsthaft, obs nette Filmchen und süße Demoleins gibt oder nicht. Jetzt ist es schon für lau, und trotzdem wird gemeckert.
Nana Fortinbras, so stimmt das aber nicht dann müsste ja das Online zocken auf dem PC auch scheiße sein weil es dort ja auch umsonst ist