Euer 1. PC

mein erster PC

166mhz
20GB festeplatte+

mehr weis ich nicht!!!

bin umgezogen, hab ihn dann weggeworfen und mir einen neuen geholt!!!:hoch::hoch:
 
Sind ja richtige Raritäten dabei ;)

Meiner war ein 200MHz Pentium MMX, 32MB RAM glaub ich. Und ne einfache VGA GraKa^^
Aber NFS 2 lief, das war die Hauptsache^^ mit NFS 3 war er schon überfordert...

mfg
 
Mein erster PC

Mein erster PC hatte einen Intel Prozessor mit 400 Mhz, 64 MB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplatte, ne Grafikkarte von nvidea mit 12 MB Speicher, und ein 4 fach CD Laufwerk.
 
Meiner, uhhhhhhh. Der war echt gut. P3 mit 866 MHz. 180 MB RAM, 32 Rive TNT2 und 40 GB Festplatte.

Ich bin zwar auf Core 2 Duo umgestiegen aber der hängt immernoch man Netz. Sogar im Netzwerk!!

Und der is nicht so empfindlich wie mein neues Monster!!
 
Zurück