Euer bestes Ballerspiel?

Nix geht über Medal of Honor !!!!!!!!!!!!!!!

Medal of Honor: Frontline und European Assault gehen voll ab.:rock:
Aber manchmal sind die voll schwer :autsch: Naja mit einem Cheat wird aber alles wieder gut.:D Call of Duty: Finest Hour und The Big Red One sind au geil.:) Aber aufm PC sin die Teile von CoD viel besser. :rock: Naja aufm PC haben CoD und MOH Teile ne bessere Grafik. :motz: Macht aber trotzdem spass:D :D :D
 
Nix da

Ich finde immer noch Killzone am besten Black, Battlefield,Delta Force Black Hawk Down sind meine liebsten ego-shootern. Aber Resident Evil 3(alle Teile), Mercenaries, True Crime, Metal Gear Solid 3(alle Teile)sind gute Ballerspiele. :hoch: :cool:
 
Mit black und killzone haste auf jeden recht.
bei black is es einfach so geil alles kaputt zu ballern und di deckung der gegenr zu sprengen.

Aba noch besser is San andreas...is einfach am geilsten die welt
 
Cyber schrieb:
OK OK. Ich würde gerne eüre besten Killerspiele wissen.
So besser?

Naja, nein.
3dZ hat Nemesis88 zitiert, nicht dich.

Nemesis88 schrieb:
Sry,aber ich kann den Begriff "Ballerspiele" nicht ab.
Das ist einfach nur ein Begriff den irgendwelche Politiker erfunden haben,um Action-Spiele schlecht zu reden.Das ist einfach zu oberflächlich :roll:

Er hat da den Begriff "Ballerspiele" benutzt, obwohl er "Killerspiele" meinte.
3dZ hat ihn darauf hingewiesen. Das hatte nichts mit dir zu tun.
 
Gamecube "GUN"

Das beste (Ballerspiel)/Action Adventure mit vielen Schießeinlagen um Gegner mit meist menschlichem Ausehen zu verletzen oder töten, ist derzeit, zumindest was Nintendokonsolenspiele angeht
"GUN" auf dem Cube. Kein Killerspiel, da nur Bösewichte zur Rechenschaft gezogen werden und man als Exekutive des Gesetzes auftritt. Stimmige Geschichte, gute Nebenabläufe, schöne Grafik und Ballern was das Pad hergibt oder überlegt schießen, je nach Aufgabe und Einstellung :). Gibts aber auch auf PS2 und Xbox360 ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Johannesbk schrieb:
Das beste (Ballerspiel)/Action Adventure mit vielen Schießeinlagen um Gegner mit meist menschlichem Ausehen zu verletzen oder töten, ist derzeit, zumindest was Nintendokonsolenspiele angeht
"GUN" auf dem Cube. Kein Killerspiel, da nur Bösewichte zur Rechenschaft gezogen werden und man als Exekutive des Gesetzes auftritt. Stimmige Geschichte, gute Nebenabläufe, schöne Grafik und Ballern was das Pad hergibt oder überlegt schießen, je nach Aufgabe und Einstellung :). Gibts aber auch auf PS2 und Xbox360 ;).

Wie Recht du hast, wie konnt ichs vergessen - wo ichs doch gestern erst zum zweiten Mal beendet hab? Ein solches Suchtgefühl hat für mich lang kein Spiel mehr erzeugt - stimmig, spannend und motivierend. Allein das Reiten durch die abwechslungsreich und wunderschön gestalteten Areale macht schon nen Heidenspaß. Hast du schon alle Goldvorräte gefunden? Hab 43 von 44 - mir fehlt noch eines :) Von der Story war ich auch angetan, ziemlich spannend gestaltet - mir hat schon Red Dead Revolver gefallen, aber GUN setzt noch einen drauf.
Aber Red Dead Revolver gibts nicht für den Cube, oder?
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, hab's aber schon ewig nicht mehr eingelegt, stecke demzufolge noch tief im Schnee... ;)

Jo, ist ne ganze Menge von Schnee - und Eisleveln. Aber an spielerischer Abwechslung fehlt es glücklicherweise nicht :)
 
Cyber schrieb:
Würde gerne wissen welches Ballerspiel ihr am besten findet
und am liebsten Zokkt:


Ich finde GTA SAN ANDREAS am geilsten.

Ballerspiele - eins meiner Lieblingsgenres :

5. Transformers
4. Gungrave Overdose
3. Timespliiters 3 - Future Perfect
2. Max Payne 2
1. R-Type Final
 
Runzelmeier schrieb:
Ballerspiele - eins meiner Lieblingsgenres :

5. Transformers
4. Gungrave Overdose
3. Timespliiters 3 - Future Perfect
2. Max Payne 2
1. R-Type Final

Max Payne 2 is echt HAMMERGEIL und Timesplitters auch:rock:
 
crizzo silverblue schrieb:
Setze mich bald mal wieder dran. Das Game ist schon richtig klasse!

Spielerisch und storytechnisch das Beste, was mir in dem Genre übern Weg gelaufen ist. Das Ende ist genial, aber da verrate ich gar nichts :)
Das musst du selbst gesehen haben - kunstvoll und sehr überraschend.
Aber von deinem jetzigen Standpunkt wirst du dahin noch länger beschäftigt sein - die Spieldauer ist glücklicherweise sehr lang.
 
Meine besten "Ballerspiele" sind
1.Max Payne
2.Postal
3.Call of Duty

Ich mag die Begrifflichkeit Ballerspiel eigentlich nicht, hört sich so plump ab, aber naja.
 
corleone schrieb:
Wie Recht du hast, wie konnt ichs vergessen - wo ichs doch gestern erst zum zweiten Mal beendet hab? Ein solches Suchtgefühl hat für mich lang kein Spiel mehr erzeugt - stimmig, spannend und motivierend. Allein das Reiten durch die abwechslungsreich und wunderschön gestalteten Areale macht schon nen Heidenspaß. Hast du schon alle Goldvorräte gefunden? Hab 43 von 44 - mir fehlt noch eines :) Von der Story war ich auch angetan, ziemlich spannend gestaltet - mir hat schon Red Dead Revolver gefallen, aber GUN setzt noch einen drauf.
Aber Red Dead Revolver gibts nicht für den Cube, oder?

Ich bin noch mitten drin und noch dabei, genauso wie Du find ich das Reiten auch genial umgesetzt. Die begleitende Story und die Nebenmissionen sind für mich äußerst motivierend und treiben einen immer weiter :).
Red Dead Revolver gibts nicht für Cube - aber vieleicht macht einer mal ein Spiel für Wii draus. Ich persönlich hoffe doch, dass ei Entwicklerteam an Westworl für Wii arbeitet - Duelle mit der Remote *schwärm - träum* alles wird möglich...
 
Der Hammer!

Ich finde das beste Konsolen Shooterspiel ist Killzone!!!
Killzone finde ich einfach nur geil!Für mich sind nach einer zeit zu wenig level,aber sonst is Killzone der Hammer!!!

mfg mcmarc
 
Zurück