Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Danke :)
Ist aber beim planlosen rumspielen mit Farbverläufen raus gekommen. :D
 

EndOfGreen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wenn das durch Zufall rausgekommen ist .. was ist dann, wenn du es richtig machst? Du könntest sicher Geld mit sowas verdienen. :D
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Hab mal mein Wallpaper gewechselt:

ztxbh1.jpg
 

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
April Desktop



Den März hatte ich ganz vergessen, war immernoch Irina gewesen. Für den April ist mir nicht wirklich was eingefallen, aber im Mai gebe ich mir mit der Auswahl mehr Mühe.

@X Broster: Sind das die Bilder aus dem Playboy? :D
 
S

StHubi

Gast
Warum ist das Bild des Mülleimers so groß? :confused:
Das sieht doch schrecklich aus und nervt doch sicher auch irgendwann, wenn man das Hintergrundbild angucken will und dann da so ein riesiger Mülleimer ist.

Ich fand den Desktop etwas zu leer und daher habe ich den Mülleimer vergrößert. Jetzt treffe ich den auch IMMER bei Drag & Drop löschen oder rechten Mausklicks.
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
LOL xD

Ehm, aber trotzdem: Dein Desktop ist doch nicht leer!^^ Technisch schon, grafisch nicht. Im Gegenteil, rein grafisch gesehen ist zu viel drauf. xD Aber das ist bei allen Desktops so.^^
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Mal zur Abwechslung was nicht selbst Gemachtes (nur bissl mit der Unschärfe rum gespielt). ^^

bildschirmfoto3o.png


EDIT: Hab schon wieder einen Neuen, musste doch was selbst gemachtes her. ^^
bildschirmfoto5j.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten