Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0


Nebenbei erwähne ich mal, dass das Hintergrundbild sich alle 30 sek. ändert und zufällig aus einem Ordner mit ca. 200 Bildern ausgewählt wird.
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Als Ava hatte ich sie schon oft...warum auch immer bin ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen sie auch als Desktophintergrund zu nehmen...^^

wallpscr9.png
 

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Achso.^^ Und LAN ist doof weil Kabel durch Wohnung? :)
Bei unserem früheren DSL ging das noch, aber beim aktuellen Kabelanschluss ist der Router ganz woanders. Das W-Lan ist aber sehr zuverlässig und reizt den Router komplett aus (brauche einen mit N-Standard für volle Geschwindigkeit). :p
 

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Ey, Bio! Hatten wir nicht abgemacht alles zu mögen, was der jeweils andere macht? Damit die Leute uns für cool halten! Also los jetzt!
 
Oben Unten