Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

unbenannttcy.png
 
Man hat das Gedauert :uff:



0a4ZP.jpg





Verdammt Kopieren vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Das sind meine Desktop-Hintergründe, die ändern sich halt minütlich. (Nein, nicht manuell, automatisch)
 
So wären Diskussionen mit anderen kaum möglich.
Was hast du für ein Problem damit, dass wir hier Leben reinbringen?
 
Also ich will Uns/Euch ja nicht den Spaß verderben, aber eigentlich hat [Zen] Recht. Wir haben hier in Letzter Zeit wirklich ganz schön Reingeheimst. Und da es hierfür ja Punkte gibt, kann das ganz schnell als Punktespam angesehen werden. ;)

y7GD6.jpg
 
So wären Diskussionen mit anderen kaum möglich.
Was hast du für ein Problem damit, dass wir hier Leben reinbringen?

Forsta es geht ja nicht darum das man ein Problem damit hat, aber Du musst es so rum sehen, das ist ein Bereich wo ihr Punkte bekommt und das finden andere wiederrum dann nicht so witzig. Warum verteilt ihr Euch denn nicht auf das ganze Forum und schreibt hier und da mal was, aber dauernd ein Thread ist schon sehr merkwürdig.

Vor allem ist dann immer noch nicht dem Forum geholfen, wenn ihr nur in einem Thread euch wie wild postet. Da wird nichts belebt ausser der eine Thread. Forum beleben, heisst für mich eher, wenn man das auch in anderen Threads ausübt. :)
 
Mir machte es halt Spaß meine Hintergründe herzuzeigen. Machte...
Vielleicht werd ich den gleichen Thread im Spam Bereich erstellen, aber hier werd in diesen werd ich nix mehr reinschreiben.
 
Mir machte es halt Spaß meine Hintergründe herzuzeigen. Machte...
Vielleicht werd ich den gleichen Thread im Spam Bereich erstellen, aber hier werd in diesen werd ich nix mehr reinschreiben.

Gegen Deinen Spass sagt doch keiner was und hat auch keiner was dagegen. Aber Du musst es mal in Anbetracht dessen sehen wie Marcel es schon geschrieben hatte, Punktespam. Hier gar nichts mehr schreiben ist ja auch blöd und ehrlich es liest sich sehr eingeschnappt. Wenn ein zwei Bilder am Tag gepostet werden ist das ja auch noch ok, aber schau mal wirklich die letzten drei Tage an, was da zusammen gekommen ist.

Und wie ich vorhin schon sagte, gegen das Forum beleben hab ich bestimmt auch nichts, nur sollte es nicht nur speziell in einem Thread ausgelebt werden. Versuch es doch bitte auch mal so rum zu verstehen. :)
 
Hab schon einen Thread im SSS Bereich erstellt, wird nicht mehr vorkommen und wir haben sich alle wieder lieb :) :D
 
Hab schon einen Thread im SSS Bereich erstellt, wird nicht mehr vorkommen und wir haben sich alle wieder lieb :) :D

Na ich hoffe doch das sich alle wieder lieb haben, denn wegen sowas möchte ich nicht das Du vielleicht als Punktespämer gesperrt wirst. Wäre ja dann auch irgendwie doof und würde das Forum wieder a bissi langweiliger machen. :)
 
Kann man die Punkte löschen/herschenken? Ich brauche und will die nicht.
Und danke^^
 
Zurück