Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128

Danke sagt er, aber nun komm ich ins Spiel. Er muss da erst mal mit mir verhandeln ob ich das so hinnehme. Denn bisher ist ein Foto von uns beiden als Desktop Hintergrund drauf. Was hier natürlich nicht gezeigt wird.

Das hier ist eines wo ich überlege ob ich das vielleicht mal rein mache. Denn die Icons kann man so schön ins Regal einbauen oder an die Pinnwand.

 

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
So mein neues, passend zur sucht :ugly:

uzKPt.jpg
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Das hier ist eines wo ich überlege ob ich das vielleicht mal rein mache. Denn die Icons kann man so schön ins Regal einbauen oder an die Pinnwand.

Das ist mal etwas außergewöhnliches! Nagut...vielleicht gibt es mittlerweile viele von solchen Bildern, aber dass man da die Symbole so passend anordnen kann, finde ich schick.^^
 

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
mein derzeitiger desktop.
schlichter gnome 2 stil ,gemäß ubuntu 10.04 lts ...

jedoch unter der motorhaube: 64 bit ubuntu 12.04 lts ,gnome 3
 

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
ach ja,ein 64 bit windows 7,home premium war ja schon drauf.
hin und wieder starte ich sogar windows,aber in klassischer form ^^
 

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Mein aktueller:

fortisdesktop2fic9.jpg

Ich bevorzuge S/W.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StHubi

Gast
Allein die Möglichkeit solcher Bilder ist einer der Gründe, warum ich Shadowrun gerne spiele und auch auf meinem Desktop verewige:

VqBQH.jpg
 
Oben Unten