Euer Desktop [Fotos & Diskussion]


Danke sagt er, aber nun komm ich ins Spiel. Er muss da erst mal mit mir verhandeln ob ich das so hinnehme. Denn bisher ist ein Foto von uns beiden als Desktop Hintergrund drauf. Was hier natürlich nicht gezeigt wird.

Das hier ist eines wo ich überlege ob ich das vielleicht mal rein mache. Denn die Icons kann man so schön ins Regal einbauen oder an die Pinnwand.

 
So mein neues, passend zur sucht :ugly:

uzKPt.jpg
 
Das hier ist eines wo ich überlege ob ich das vielleicht mal rein mache. Denn die Icons kann man so schön ins Regal einbauen oder an die Pinnwand.

Das ist mal etwas außergewöhnliches! Nagut...vielleicht gibt es mittlerweile viele von solchen Bildern, aber dass man da die Symbole so passend anordnen kann, finde ich schick.^^
 
mein derzeitiger desktop.
schlichter gnome 2 stil ,gemäß ubuntu 10.04 lts ...

jedoch unter der motorhaube: 64 bit ubuntu 12.04 lts ,gnome 3
 
ach ja,ein 64 bit windows 7,home premium war ja schon drauf.
hin und wieder starte ich sogar windows,aber in klassischer form ^^
 
Mein aktueller:

fortisdesktop2fic9.jpg

Ich bevorzuge S/W.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die Möglichkeit solcher Bilder ist einer der Gründe, warum ich Shadowrun gerne spiele und auch auf meinem Desktop verewige:

VqBQH.jpg
 
Zurück