Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Hier auch mal wieder eins, erst gestern gewechselt. Momentan lasse ich die Hintergrundbilder nicht mehr selbst wechseln :D

awRw0.jpg
 
Der ein oder andere Sollte mal den Tool Roketdock ausprobieren oder Rainmeter das würde sein Desktop noch den Letzten Schliff geben.
 
Durch das Anhören diverser Stücke von Lindsey Stirling bin ich auch über ein paar Wallpapers von ihr gestolpert. Das hier passte irgendwie ganz gut zu meinen Gadgets - endlich mal jemand, der weiß worauf es ankommt! :D

eddVq.jpg
 
Durch das Anhören diverser Stücke von Lindsey Stirling bin ich auch über ein paar Wallpapers von ihr gestolpert. Das hier passte irgendwie ganz gut zu meinen Gadgets - endlich mal jemand, der weiß worauf es ankommt! :D

eddVq.jpg

Der alte StHubi hat geschmack^^, hab mir von der guten Lindsey nen Album ins Auto gelegt.
Zudem wird sie uns bald in Deutschlad besuchen :D
 
Shadowrun returns hat ein Wallpaper raus gebracht... Ob ich das lange behalte, bezweifel ich aber (zu viel Schrift mag ich in meinen Hintergründen auf dem Desktop nicht so sehr):

5TWRL.jpg
 
Zurück