Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Hier mal ein Wallpaper aus meinen neuen USA-Themenpack:

fjTSk.jpg
 
Was erfrischendes. ^^
NZqeB.jpg

Mja, war zu langweilig, ich brauch was selbst gegimptes. :D

VYRLY.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forti: Dein privater Desktop gefällt mir... Sieht stark nach Windows 8 aus, aber mit einigen Modifikationen (oder wie bekommt man die Überschriften über die Kacheln?). Oder ist das Windows 7 mit NOCH mehr Modifikationen? :)

Nachtrag: Dank der Windows-Hilfe habe ich jetzt raus bekommen, wie man mit Windows 8 die Überschriften setzt. GUT versteckt, würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Forti: Dein privater Desktop gefällt mir... Sieht stark nach Windows 8 aus, aber mit einigen Modifikationen (oder wie bekommt man die Überschriften über die Kacheln?). Oder ist das Windows 7 mit NOCH mehr Modifikationen? :)

Nachtrag: Dank der Windows-Hilfe habe ich jetzt raus bekommen, wie man mit Windows 8 die Überschriften setzt. GUT versteckt, würde ich sagen.

Ja, ist Windows 8. Und ich finde es richtig gut. IE10 hat sogar meinen bisherigen Standardbrowser Chrome ersetzt. Die Blättern-Funktion finde ich gut, da kann man in Foren vor- und zurück blättern ohne die entsprechenden Links klicken zu müssen.
 
Ja, ist Windows 8. Und ich finde es richtig gut. IE10 hat sogar meinen bisherigen Standardbrowser Chrome ersetzt. Die Blättern-Funktion finde ich gut, da kann man in Foren vor- und zurück blättern ohne die entsprechenden Links klicken zu müssen.
Mir gefällt es auch wirklich gut. Allerdings bleibe ich beim Firefox. Eine "Metro-Version" (heißt ja jetzt nicht mehr so) soll irgendwann kommen.
 
Mein Windows Desktop:

Wegen meines Umzugs bin ich jetzt mehr auf Achse und habe bedingt durch meine Arbeit zwei Schlafplätze. Dabei begleitet mich immer mein treuer Lappy mit dem ich mir dann am Abend die Zeit vertreiben darf. Jedes mal das komplette Home Cinema Equipment mitschleppen ist auch keine Lösung.
 
Sehr geiles Bild! Selbstgemacht? Hast du das Wallpaper zuuuuufällig irgendwo unter deinen Dateien? :D
 
Zurück