Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Mein Desktop. Mit ner menge Games und Programme die ich für lets Plays und Reviews brauche. Und ja, es ist Sasuke.:ugly:
SdNUt.jpg
 
mein desktop vom intel ( core i7, 6 gb ram ) spielenotebook Bildschirmfoto vom 2013-12-18 02:38:05.jpg, BF18.12.13.jpg
und vom towerpc ubuntu12.04mate.jpg, windows 7.JPG.
steam ist auf allen systemen vertreten, da nun ja auch unter linux spielen möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jericho69, richtig richtig cool ;)

Meine Destopbilder sind immer total langweilig ;)
Sollte da auch mal etwas mehr Energie reinstecken ;)
 
Mein aktueller Hintergrund.:

Galaxy-S5-Live-Hintergrund-main.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinen dasselbe Game zu mögen ^^

zYUus.jpg

Sehr geil, das ist bei mir das Hintergrundbild von der ps3. Kombiniert habe ich das noch mit den "Hänsel und Gretel-Hexenjäger" Buttons/Symbolen, die sind weiß aber Blut verschmiert. Sehr geiler Gesamtlook;-)
 
Nach 3 Jahren habe ich Endlich mal weiter an meinem Desktop gearbeitet :/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück