Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Sternitzky schrieb:
Hmm...
Grabsteine in einem Sonnenblumenmeer. :ugly:

Also ich würde sagen, er ist ein Fan des Filmes "Everything is Illuminated". ;)
(Ich frage mich, wie ich darauf gekommen bin...)
Guter Geschmack übrigens, Tony.

P.S.: Das ist ein weißer Zaun, keine Grabsteine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze alienware guise und objectdock
manchmal auch style xp und oben genanntes windows blinds
 
Hey,

Hier mal meiner. Aber in 3 facher ausführung. Jedes mal nen anders XP-Theme, obwohl ich nur das erste nutzte. Bin aber mehr der Landschafts Fan wenn es um den Hintergrund geht! :D


Hintergrund 1 mit Zune Theme

Hintergrund 2 mit Royal Theme 1

Hintergrund 3 mit Royal Theme 2



Screenshots erstellen mit Windows XP

Wenn ihr Screenshots erstellen möchtet von einer aktueller Windows XP Oberfläche brauchet ihr kein Spezialprogramm. Die Funktion ist in Windows XP mit integriert. Um ein Foto des gesamten Bildschirms zu erstellen, drückt die Taste Druck oder Drucken auf eurer Tastatur.

Wenn ihr kein Grafikprogramm installiert habt um das Bild jetzt zu sehen oder zu bearbeiten, dann Starten ihr das Programm Paint, und klickt oben auf Bearbeiten und dann weiter auf Einfügen. Dann Speichern und fertig!

Um das Programm Paint zu Starten klickt nacheinander auf Start > Programme > Zubehör > Paint
 
Zuletzt bearbeitet:
OG Mike schrieb:
Hab alles probiert, nur es geht nicht. Ich hab das Vista Customization Pack installiert, aber es ändert sich nichts. Das gleiche bei Vista Visual Styles Pack, es ändert sich gar nichts.
Und das Vista Icons Pack funzt auch nicht.:(

Muss ich davor vll Windows Blind installieren?

nomar schrieb:
ich benutze alienware guise und objectdock
manchmal auch style xp und oben genanntes windows blinds
Wo kann ich die runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Also ich würde sagen, er ist ein Fan des Filmes "Everything is Illuminated". ;)
(Ich frage mich, wie ich darauf gekommen bin...)
Guter Geschmack übrigens, Tony.

P.S.: Das ist ein weißer Zaun, keine Grabsteine. :)

dankeschön :hoch:
hast du leseratte eigentlich das buch schon gelesen?? ist der überhammer.
 
TonySoprano schrieb:
hast du leseratte eigentlich das buch schon gelesen?? ist der überhammer.

Muss ich noch nachholen, ist schon längere Zeit auf meiner Liste. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit zum Lesen.
 
Anplak schrieb:
Muss ich noch nachholen, ist schon längere Zeit auf meiner Liste. Ich wünschte nur, ich hätte mehr Zeit zum Lesen.

geht mir genauso. aber durch meine ganzen uni-fachbücher-mist, komme ich kaum dazu so schöne romane lesen.

ich empfehle dir auch vom selben autor 'extrem laut und unglaublich nah'. ist noch besser. ich verehre foer. wenn man bedenkt, dass der erst 25 o. 26 ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edu schrieb:
Hab alles probiert, nur es geht nicht. Ich hab das Vista Customization Pack installiert, aber es ändert sich nichts. Das gleiche bei Vista Visual Styles Pack, es ändert sich gar nichts.
Und das Vista Icons Pack funzt auch nicht.:(

Muss ich davor vll Windows Blind installieren?


Wo kann ich die runterladen?
http://www.alienware.de/standalone_pages/invader.aspx da auf den button "herunterladen alienware guise" da isn anderes objectdock dabei
und
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html da
(hatte irgendwie keine lust die links zu verkleinern :p)
 
hier war zwar lange nix mehr los im forum, aber vielleicht kann ich das ja wieder anregen

hier mein dektop

(link gelöscht, siehe unten)

und hier mein logonscreen

(link gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hat sich mittlerweile auch ein bisschen verändert.
 
Zurück