Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

hässlich, ist ja noch net einmal ein anderer VS... was finden leute an ihrem standartdesk eigentlich so besonders?! :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Striker612 schrieb:
hässlich, ist ja noch net einmal ein anderer VS... was finden leute an ihrem standartdesk eigentlich so besonders??! :autsch:
Sach mal, haste irgendwelche Probleme ?! Ich kann meinen Desktop so gestalten, wie ich will. Und wenna standardmäßig aussieht, kann es dir/euch verdammt nochmal am A***** vorbeigehn. Ist ja nicht euer. :motz:
 
Striker612 schrieb:
hässlich, ist ja noch net einmal ein anderer VS... was finden leute an ihrem standartdesk eigentlich so besonders??! :autsch:
Stell dir vor, es gibt Leute, denen das Standartdesign gefällt. Ich bin auch einer davon.;)
 
ich hab nix gegen leute die das standartdesign benutzen...
ich hab auch nur gesagt das ich das nicht mag und mich gewundert das hier, wo finde ich der thread sich darauf bezieht gestylte desk zu zeigen, so viele den standartdesk posten...

@kratos:
bleib mal locker junge, ich hab nur meine kritik gepostet, aber net dich irgendwie angegriffen... wenn du deinen desk standartmäßig haben willst ist das deine sache... es geht mir
ich habe nur meine kritik ausgesprochen, wenn du damit nicht fertig wirst tut es mir leid...
 
Striker612 schrieb:
hässlich, ist ja noch net einmal ein anderer VS... was finden leute an ihrem standartdesk eigentlich so besonders??! :autsch:

Wo das eine Kritik sein soll, musst du mir mal zeigen.
Habe auch auf die schnelle nichts entdecken können, das besagt, dass man hier nur seine mit irgendwelchen nutzlosen Tools völlig überladene Desktops zeigen darf...
 
hmm... konstruktiv ist meine kritik nicht gerade... aber ich hab ihn halt kritisiert in dem ich gesagt habe er ist hässlich...

übrigens, wer spricht von
Harlequin schrieb:
mit irgendwelchen nutzlosen Tools völlig überladene Desktops

es kommt weniger darauf an, welche mittel man hat, sondern eher, wie man sie einsetzt.
ist wie in der kunst, man kann entweder konsequent einen stil halten oder bewusst brüche setzen. wenn allerdings einfach nur zusammengewürfelt wird, passt das ergebnis selten.
 
Striker612 schrieb:
übrigens, wer spricht von
Harlequin schrieb:
mit irgendwelchen nutzlosen Tools völlig überladene Desktops
es kommt weniger darauf an, welche mittel man hat, sondern eher, wie man sie einsetzt.
ist wie in der kunst, man kann entweder konsequent einen stil halten oder bewusst brüche setzen. wenn allerdings einfach nur zusammengewürfelt wird, passt das ergebnis selten.
kunst wird von jedem anders verstanden. und beim desktop ist ja kunst nicht der wichtigste punkt, vielmehr zählt hierbei funktionalität und diese kann sehr wohl durch "irgendwelche nutzlose Tools" ermöglicht werden.
in meinem desktop beispielsweise gilt die devise "weniger ist mehr", weshalb er ziemlich leer daher kommt. aber nichtsdestotrotz mangelt es mir nicht an funktionaltät, da ich "irgendwelche nutzlose Tools" nutze um schnell auf meine programme zugreifen zu können, um somit einen überladenen Desktop zu vermeiden.

 
OG Mike schrieb:
aber nichtsdestotrotz mangelt es mir nicht an funktionaltät, da ich "irgendwelche nutzlose Tools" nutze um schnell auf meine programme zugreifen zu können, um somit einen überladenen Desktop zu vermeiden.
finde ich auch, ich benutze halt object dock dafür...
ich denke mit nutzlose tools war jetzt auch eher so sachen gemeint wie desktops, die durch samurize oder sysmetrix tausende von systeminfos aufm desk haben... hatten ich in meinen moddinganfängen auch, hing mir aber schnell zum hals raus

kleine frage: ich seh aber auf deinem bild kein proggi wie z.b. object dock... was benutzt du denn?
 
Striker612 schrieb:
finde ich auch, ich benutze halt object dock dafür...
ich denke mit nutzlose tools war jetzt auch eher so sachen gemeint wie desktops, die durch samurize oder sysmetrix tausende von systeminfos aufm desk haben... hatten ich in meinen moddinganfängen auch, hing mir aber schnell zum hals raus

kleine frage: ich seh aber auf deinem bild kein proggi wie z.b. object dock... was benutzt du denn?
windowblinds 5 nutz ich und meine proggies versteck ich mit dem Launcher
 
OG Mike, benutzt du Vista oder was ist das für ein Skin?
 
Striker612 schrieb:
finde ich auch, ich benutze halt object dock dafür...
ich denke mit nutzlose tools war jetzt auch eher so sachen gemeint wie desktops, die durch samurize oder sysmetrix tausende von systeminfos aufm desk haben... hatten ich in meinen moddinganfängen auch, hing mir aber schnell zum hals raus

Meine persönliche Meinung: kurze Zeit fand ich die CPU/RAM Auslastung in der Sidebar ganz nett, wie auch die Uhr, Slideshow und so weiter. Aber nach ein paar Tagen kam ich zu dem Schluss, das ich das alles nicht brauche und eh nie zu Gesicht bekomme. Sidebar wurde abgeschaltet und nur noch sehr selten wieder angemacht. Ich hatte mir auch mal einen dieser...uh..."Styler" heruntergeladen, etwas damit herumgespielt und mir wurde klar, dass das "langweilige", "hässliche" Standarddesign doch am optimalsten für mich ist.
 
Harlequin schrieb:
Ich hatte mir auch mal einen dieser...uh..."Styler" heruntergeladen, etwas damit herumgespielt und mir wurde klar, dass das "langweilige", "hässliche" Standarddesign doch am optimalsten für mich ist.

diese angeblichen stylerproggis finde ich auch s******... hatte mal windows blinds... denke aber das man ohne diese proggis viel mehr auf die reihe bringen kann wenn man sich damit maln bisl beschäftigt...
 
Zurück