Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

Naja, also ich persönlich finde ganz leere Desktops einfach unnütz. Es gibt ja auch Leute, wo kein Icon aufm Desktop ist. Ich möchte den schnellen Doppelklick nicht missen, womit ich schnel ein Spiel starte, ohne mich erst durch den Explorer oder so zu quälen.
Ein bisschen Style ist mir aber auch wichtig, den bringe ich mit einem anderem Windowsstyle und einem netten Wallpaper zum Ausdruck, aber jedem das seine. :)

Die Windows-Styler - der Club!​
Klickt euch einfach mal rein :) Link
 
Zuletzt bearbeitet:
OG Mike schrieb:
ist ein skin, der sich arrow nennt.
sieht zwar ein bisschen aus wie vista, aber ich nutze ihn eigentlich wegen der transparenz und dem style
Hat sich erledigt, aber woher hast du dein Wallpaper? Sieht echt klasse aus.

So, mein Desktop wurde auch erneuert.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Hat sich erledigt, aber woher hast du dein Wallpaper? Sieht echt klasse aus.
ja, danach musste ich auch lange suchen, da von assassin's creed keine offiziellen widescreen-wallpaper existieren - nur allerhöchstens 1600x1200 und verzerrte wallpaper will ich nicht.

egal, meine montage hab ich hier gefunden, da gibt`s übrigens auch halo 3 paper

@ edu: du nachmacher:D
 
Hab ein Problem mit meinem Desktop:
Ich habe Windows Blind 5 und den Skin "Arrow". Wenn ich nun ein Bild als Hintergrund einrichte, dann den PC neustarte, habe ich wieder das Standartbild vom Skin, aber nicht das was ich eingestellt habe.
 
Installier doch einfach dieses Design, dafür brauchst du kein extra Programm und kannst den Wallpaper nach belieben ändern. :)
 
Funktioniert nicht, ich starte die Datei kann aber nicht dieses Theme auswählen.
 
hier mein neuer desk:
*** Linotype"]Pink Flavour[/FONT][/url]

noch net ganz fertig, aber denke ich schon vielversprechend...
 
Edu schrieb:
Funktioniert nicht, ich starte die Datei kann aber nicht dieses Theme auswählen.
Da hab ich einen Trick, während du auf den Style doppelklickst, hab das Fenster "Darstellung" nicht offen. :)
@ Striker:
Womit machst du die Themes?
 
@*kira*: ist mir zu "normal"

prüf mal deinen space... hab ne fehlermeldung bekommen...:
XML-Verarbeitungsfehler: Syntax-Fehler
Adresse: http://yagami-light30.spaces.live.com/
Zeile Nr. 3, Spalte 49:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">
------------------------------------------------^
 
Zurück