Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

schade das hier kein html funktioniert, egal:
***


mein neuer desk, infos auf deviantart

greetings, striker

Edit:
und noch was ^^
***

sry wegen dem doppelpost... habs aber grade irgendwie net geschafft den einen post zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaah, ein IE-Nutzer in unseren Reihen.:evil:
 
Hier mal meiner ( das Dock oben ist normalerweise ausgeblendet...):

 
Hilfe:ugly: Ich bekenne mich schuldig:D


Für das bescheuerte Bild im Hintergrund kann ich übrigens nichts, der PC is von meiner Mutter:D
 
Das Bild ist egal, du lädst dir jetzt gefälligst den Feuerfuchs runter, sonst gibts Haue.:motz: :ugly:
 
OG Mike schrieb:

Der OG Mike fragt zunächst, ob die Schoene „Lara“ oder „Rayne“ heiße und nennt dann erst den korrekt überlieferten Namen "Jade Raymond". So kann er das Rätsel nun lösen und Jefferson zerreißt sich mit den Worten „Das hat dir der Teufel gesagt!“ vor Wut selbst.

Nachtrag: so schaut es nun aus, habs nun ein wenig angepasst und wieder das original Wallpaper genommen
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/bilder/cynamite/desktop_cynamite_20070719_thumb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorfreude auf Nfs Pro street?

Ja ! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er4zer schrieb:
Mal so aus neugier: Womit machst du das?:nice:
das vorschaubild? dafür benutze ich ulead photoimpact 11, gibt es für ~10-15 € bei saturn. photoshop kann ich mir net leisten ^^ hab einfach n teil vom screenshot genommen, da 2 rahmen drum gemacht und schrift halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Striker612 schrieb:
das vorschaubild? dafür benutze ich ulead photoimpact 11, gibt es für ~10-15 € bei saturn. photoshop kann ich mir net leisten ^^ hab einfach n teil vom screenshot genommen, da 2 rahmen drum gemacht und schrift halt
Photoshop ist als Privatanwender wirklich fast nicht zu bezahlen:ugly:
Eigentlich meinte ich aber das eigentliche Design wie mans auf Deviantart sieht. Ist das einfach nur n "selbstgemachter Screenshot" oder ist das wirklich anwendbar, zum beispiel wie die ganzen Vista Skins etc. ?
 
ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "wirklich anwendbar" meinst... mein desktop sieht haargenau so aus, kein fake ^^ die wichtigsten bestandteile sind: WP: loving flower by ~LemurenSwe VS: United
 
Striker612 schrieb:
ich versteh jetzt nicht ganz was du mit "wirklich anwendbar" meinst... mein desktop sieht haargenau so aus, kein fake ^^ die wichtigsten bestandteile sind: WP: loving flower by ~LemurenSwe VS: United
Genau das meinte ich, ob er genau so aussieht oder es sozusagen nur "gemalt" ist:ugly:
Das mit den Bestandteilen raff ich jetzt nicht, aber: Ich will den Dark world Desktop :nice:
 
Zurück