Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

joa, klar, kannste machen...
uxtheme.dll hast du gepatcht?
brauchst du irgendwelche links der dinge auf dem desktop? kann ich dir gerne per pn schicken... oder hier im forum, solange das dann kein spammen ist ^^
 


Das ist mein Schätzchen.:D
Zwar nichts aussergewöhmliches, aber ich kann damit leben.^^
 


So ich bin "der Neue" und ich dachte mir so ein Thread ist genau der richtige Ort um seinen ersten Post zu machen.Könnt ja mal in meinem Profil vorbeischauen.Ach und ...servus Community!!
Mein Desktop habe ich natürlich gleich dazugepackt :D
URL%5D
 
@NewNotAlive
gibts das Bild auch irgendwo ohne Deine Icons und Taskleiste? :)

Nachtrag:
will nicht extra dafuer noch ein Posting hier rein klatschen
Danke :) fuer den Link, das Bild gefaellt mir
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du meinst von wo, dann kann ich dir den gerne schicken *g* hab den ma von nem kumpel bekommen, mit ca. 70 anderen. aber keine ahnung von wo der den her hat
 
Zurück