Euer Desktop [Fotos & Diskussion]

OK, danke :) Also jetzt hab ich dieses Bild im Fotoprogramm, wo ist denn dann da die Grafik-URL :confused:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/Desktop.bmp
Jetzt gehst du auf www.imageshack.us , suchst dir dein Bild per Klick auf "Durchsuchen" und klickt anschließend unten auf "Host it". Dann warten, je nach Internetgeschwindigkeit kann das bis zu 5 Minuten dauern.

Wenn der Upload fertig ist bekommst du eine Reihe von Links, einfach den Link neben dem Reiter "Thumbnail for Forums (1)" kopieren und hier einfügen.


Meiner:
 
So besser :)



Jetzt kann man sogar meinen Namen rausfinden :huh: Egal :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier mal mein Desktop. Hintergrund ist übrigens meine Freundin.;)
@Edu: Deines gefällt mir echt gut, kann ich mir das Vista Dingens auch kostenlos ziehen?
Grüße
 
Vista Inspirat 2 kannst du hier downloaden. Windows sieht damit echt toll aus. :)
 
@rotfuchs: Bist du eigentlich Fuchs Fanatiker? :D

Ich habe eine Affinität zu den zotteligen Biestern, sie wollen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und das schon seit mehreren Jahren. Ich habe schon alles versucht, Geld, Frauen, Drogen... nichts davon funktionierte. :D
 
Zurück