Euer Desktop! - Präsentation, Modding-Tipps etc.

sharkbite

Erfahrener Benutzer
Website
cynamite.de
Ein ähnlicher Thread existierte im alten PCPP Forum schon. Eigentlich wollte ich dort noch meinen Desktop präsentieren, aber dann hätte ihn aufgrund des Umzugs wohl kaum jemand noch gesehen.

Hier könnt ihr also eure Desktops präsentieren, Tipps zum Modding und Tuning geben usw.

Zum Anfang mein aktueller Desktop:

(Thumbnail zum vergrößern anklicken)

So, hab mal ordentlich bei mir aufgeräumt, das Hintergrundbild hab ich nur Übergangsweiße angefertigt ;) :

So, das wär mal meins!
Ich weiss, nicht gerade ultracool aber ich mags ^^

Jetzt habe ich doch mal eine Frage bezüglich des Deskop-Moddings:
Wie kann man den so eine tolle Uhr in den Desktop einfügen, die also richtig auf dem Wallpaper drauf ist? Ihr wisst schon was ich meine. :)
Und wie macht man das gleiche, nur mit Wettervorhersage?

Meiner

Wie man sieht, lege ich mehr Wert auf Funktionalität als auf Design. Außerdem kann ich diese schrecklich bunten XP-Styles nicht abhaben.

Flo schrieb:
Jetzt habe ich doch mal eine Frage bezüglich des Deskop-Moddings:
Wie kann man den so eine tolle Uhr in den Desktop einfügen, die also richtig auf dem Wallpaper drauf ist? Ihr wisst schon was ich meine. :)
Und wie macht man das gleiche, nur mit Wettervorhersage?
Geht alles mit Samurize www.samurize.com
Das Programm ist aber nicht einfach zu bedienen und erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit, da du alles dafür selber erstellen musst.
Solltest du Probleme haben unter www.deskmodder.de gibt es eine riesige Samurize FAQ

Sorry, ne stimmt gar nicht.
Du musst im Forum oben auf
'Einstellungen' und die Daten unter
'Profil ändern' für ICQ
und unter 'Benutzerbild ändern' für na was wohl :)

Ist schon komisch, dass diese beiden Einstellungen unterschiedlich sind ...

So, hier ist meiner!
Allerdings wenig spektakulär, ohne irgendwelche Sidebars und sonstigem Zeugs!

Zurück
Oben Unten