Euer Lieblingsabspann

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Bei welchem Game fandet ihr den Abspann am Besten?
Ich fand das Ende von FFX einfach nur sagenhaft:)
 

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Final Fantasy's

Ja, ist auch mein Lieblingsabspann. Das Beste Ende von FFX-2 ist aber auch nicht schlecht, genauso wie das Ende von Teil IX.
 

unnamedhero8

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Abspänne

Nicht nur die von FF. Die Abspänne der meisten Square-Enix Spiele sind sehr schön, siehe Kingdom Hearts(optimal Ende) oder Star Ocean: Till the End of Time.:rolleyes:
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Den aus FF X, den von Silent Hill 1/2/3/4, Devil May Cry 3, Halo 1 und 2, Doom 3/Ressurection of Evil und auch noch der von Parasite Eve 1 und 2 war goil (und nen paar andere auch noch).
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
oh das sit tein schweres thema. i hab schon lange keinen abspann mehr gesehen. i hab so viele spiele angefangen aber durchgezockt hab i schon lang keins mehr. das letzte war god of war und shadow of the colossus. der von god of war ist nicht schlecht. gibt aber sicher bessere. bei ffx bin i no net ganz durch. sonst könnt i da mitreden.
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
bei mir waren es bei FFX und FFX-2 sehr schöne enden. klasse. aber auch die enden von MGS 1-3 sind auch nicht schlecht. wobei es bei den enden meist auf weiterführend ist. aber letzten endes waren sie auch toll.
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mich hat der Abspann zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater sehr gut gefallen!!! Wie von Kojima erwartet einfach nur Klasse gemacht!!!:hoch::hoch::hoch:
Ansonsten waren die Endings der FF- Reihe auch sehr schön!!!:nice:
 
TE
TE
Kloputze

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Noch ein Guter war DQ, aber das Alternativende:hoch:

Aber GoW fand ich schwach:uff:
 

skyler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Website
www.fromtheinside.us.tt
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Den aus FF X, den von Silent Hill 1/2/3/4, Devil May Cry 3, Halo 1 und 2, Doom 3/Ressurection of Evil und auch noch der von Parasite Eve 1 und 2 war goil (und nen paar andere auch noch).

ah ja, stimmt, die sh abspnne sind auch toll, da fällt mir ein, ich muss mir die restlichen von sh 2 noch erspielen, hab ja bald urlaub ;)
 

revenge TR

Gelöscht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Meiner ist von Kameo. Ist sehr cool gemacht. Und die von GTA Vice City und San ANdreas sind auch geil
 

kairi

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Natürlich FF und kingdom hearts.Auch sehr schön ist der Abspann von Shadow hearts covenant ( beide Enden ).
 

kairi

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kloputze schrieb:
Bin gespannt auf Kingdom Hearts 2:)
Ja,vor allem auf die Extra-Sequenz am ende.:D Ob sie wohl was mit den dritten Teil zu tun hat (wie beim ersten Kingdom Hearts zum zweiten Teil)?
 

zedl

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
SSX On Tour :D




Ne also eigentlich der von Kingdom Hearts. Auch wenn das Geschwafel über Freundschaft und "das Licht" kitschig is.
 
TE
TE
Kloputze

Kloputze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
zedl schrieb:
SSX On Tour :D




Ne also eigentlich der von Kingdom Hearts. Auch wenn das Geschwafel über Freundschaft und "das Licht" kitschig is.

Bitte keine Details nennen, es gibt ja noch Leute da draussen, die den Abspann nicht kennen, deswegen Spoiler.:)
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Also (anscheinend) so viele andere hier halte ich den Abspann von den neueren FF-Teilen (ab 7) für äußerst genial.
Und auch die Endsequenzen von Metal Gear Solid 1 & 2 sind in meiner Liste der besten Abspanne. Dazu gehört auch die Jak-Trilogie.

Kloputze schrieb:
Bitte keine Details nennen, es gibt ja noch Leute da draussen, die den Abspann nicht kennen, deswegen Spoiler.:)

Richtig, ich verweise hier gerne wieder auf den Spoiler-Tag.

Beispiel:

Hier steht ein Spoiler!

Der Spoiler-Tag ist so zu verwenden:

[SPOILER]Hier steht ein Spoiler![/SPOILER]
 
Oben Unten