Euer neuestes Game!

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Sodele. Hier kann jeder der mag sein neu errungenes Spiel posten. Am besten natürlich mit einem Bild, ist aber kein muss. Also, haut rein.

Mein letztes Game war übrigens:

Perfect Dark Zero als Limitierte Sammlerausgabe
e3cs7.jpg
 
Rainbow Six Vegas für die Xbox 360. Dürfte morgen ankommen.

B000I2JR90.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V33706848_.jpg
 
jak 3...heute gekauft und noch nicht angespielt
 
Verschoben. Im Konsolenbereich haben wir genug Aufzählungsthreads: Den Bewertungsthread, einen Thread für zuletzt durchgespielte Titel, jeweils einen für nie durchgespielte, die besten oder schlechtesten aller Zeiten, die mit der längsten Spieldauer und sicher noch einige.
Es artet leider irgendwann aus, wenn erst in den "Gerade gekauft"-Thread gepostet wird, zwei Minuten später in "Gerade am zocken", um dann ein paar Tage später noch "Zuletzt durchgespielt" zu bereichern.
 
Neuestes Game: Metal Gear Solid Portable Ops, US-Version. Habe es mir im Ausland bestellt, weil es das hier nocht nicht gibt. Sehr nettes Spiel!!
 
final fantasy XI, ich muss nur noch drauf warten *argh*
 
Pro Evolution Soccer 6 seit Anfang Oktober.
Und schon geht es nicht mehr *heul*
 
Das neue Mortal Kombat..auch wenns net mehr so neu ist..

Habe gerade sehr viel gespart und mir noch 3 andere games bestellt:Call of Duty 3,Splinter Cell Double Agent,NfS Carbon

sagz mir mal(die die spiele haben)wie die so sind..habe alle bei giga games gegukct...
 
Just Couse.Grafisch gefällts mir sehr spielerisch mittelmäsig macht aber trotzdem spass.:)
 
Auch nicht mehr so neu, aber für mich:

MGS 3
 
mein neuestes game ist Mercenaries, is zwar schon recht alt, habs mir aber trotzdem erst jetrzt geholt und ich finds richtig hammer...
 
Mein neuestes ist Yakuza (kostet in BDR ungefähr n fuffi, deswegen in Belgien für 20Öhren gekauft)
 
Zurück