Euer Wunschgame für Wii

UNCLE SAM

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
0
Hi,
was für ein Wii Spiel hättet ihr gern das die Fähigkeiten des Wii´s nutzt.

Ich fänds cool wenn es ein Spiel gäbe wo man einen Slayer spielt der seine Tags in der Stadt verteilen muss(so im Style von Mark Ekko´s Getting Up),nur der Unterschied ist das man die Grafitys mit dem Wii-Remoute selber malen muss.

Wie stellt ihr euch eurer Wunschspiel für den Wii vor?

Gruß von UNCLE SAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Uncle.
Also ich hätte gern ein MGS im Stile von Twin Snakes. Vlt. ein Remake von MG oder MG Solid Snake.

Was mich auch erfreuen würde, wäre wenn mehr als ein Zelda, mehr als ein Mario und mehr als ein Super Smash Bros. für den Wii kommen würden! N64 hatte Mario 64, GC hatte Mario Sunshine, Wii wird Galaxy haben und ich hoffe, dass zB Mario 64 fortgesetzt wird! Auf dem GC sollte Mario 128 kommen, ich hoffe, sie machen jezze ein Mario 512^^ (ihr wisst, was ich meine)
 
Wolverine schrieb:
Hi, Uncle.
Also ich hätte gern ein MGS im Stile von Twin Snakes. Vlt. ein Remake von MG oder MG Solid Snake.

Was mich auch erfreuen würde, wäre wenn mehr als ein Zelda, mehr als ein Mario und mehr als ein Super Smash Bros. für den Wii kommen würden! N64 hatte Mario 64, GC hatte Mario Sunshine, Wii wird Galaxy haben und ich hoffe, dass zB Mario 64 fortgesetzt wird! Auf dem GC sollte Mario 128 kommen, ich hoffe, sie machen jezze ein Mario 512^^ (ihr wisst, was ich meine)

Hä,
ich hab gedacht das die den Namen bei Mario 128 geändert hätten und dann ja als SUPER MARIO GALAXY präsentiert hätten.

Übrigens:Ich hab das kurz geändert, ich meine was für ein Spiel wünscht ihr euch das die Fähigkeiten des Wii ausnutzt.(Sorry der Text war doof formoliert,hab ihn ja kurz geändert)
 
UNCLE SAM schrieb:
Übrigens:Ich hab das kurz geändert, ich meine was für ein Spiel wünscht ihr euch das die Fähigkeiten des Wii ausnutzt.(Sorry der Text war doof formoliert,hab ihn ja kurz geändert)
Am meisten würde ich mir ein Star Wars Game wünschen, nur mit dem Lichtschwert bewaffnet durch die Sturmtruppen rennend. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gothic3 für den Wii:D

EDIT: Cool wäre auch, wenn UnrealTournament2007 auch für den Wii rauskommen würde.
 
Geil wärs auch. wenn OBLIVION erscheint.(Wäre Steuerrungstechnich eigentlich möglich)
 
Taran-tino schrieb:
Am meisten würde ich mir ein Star Wars Game wünschen, nur mit dem Lichtschwert bewaffnet durch die Sturmtruppen rennend. :-)

Wird sowas nicht schon entwickelt?
 
3dZ schrieb:
Wird sowas nicht schon entwickelt?

Das weiß noch keiner, fest aber steht das LUCAS ARTS zu dieser Anfage nur gegrinst hat und gesagt hat WE ARE LOOKING INTO IT
.Aber der/die/das Wii wird sich wegen dem Preis und den interressanten Titeln bestimmt sehr gut verkaufen.Deswegen kann man eigentlich mit dem Titel rechnen.

Hier ein Video: (Kein Trailer von dem Spiel, sondern einfach nur Werbung für den/das Wii)
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=957
Hier ein Text zum Thema:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42392
 
Star Wars weil das bestimmt geil ist mit nem Controller als Laserschwert zu Kämpfen. Oder "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" wäre auch geil :hoch:
 
Nachdem man HdR Die Rückkehr des Königs durchgespielt hatte, stand da : "Lord of the Rings:The Trilogy-Coming soon".
Ich will hoffen, dieses Game, welches alle 3 Teile in einander vereint erscheint bald mal!

Was auch geil wäre, wäre ein Fightgame mit Musikern. Mit Fightern wie Johnny Cash, Chester von LP, Fred Durst, Marilyn Manson^^ Das würde doch nen geiles Game werden^^
 
revenge schrieb:
Star Wars weil das bestimmt geil ist mit nem Controller als Laserschwert zu Kämpfen. :hoch:

Ganz deiner Meinung.

Mit Obi Wan und co. in grossen Schlachten zu kämpfen wäre voll cool.
Allerdings sollte das Spiel diese Sachen beinhalten.

-Saubere Technik
-Gute Gegner KI für Lichtschwertduelle mit dem Wii Controller
-Ein Onlinemodus sollte in jedem Star Wars Spiel dabei sein.
-Alle Historischen Schlachten aus den Filmen
-Fahrzeuge sollten nicht fehlen

mfg gamerz
 
ich würde mir ein spiel von thq also ein wrestling spiel wünschen wär bestimmt cool. wenn man dann die verbedienung nach unten zeiht springt dein character.:D:D
 
Ich bin jetzt mal nicht so kreativ und sage MARIO KART.

Aber hoffentlich besser als das MK für den CameCube.
Und Partytauglich soll es auch sein (Multiplayer Rocks :rock:)
 
Cookimaster schrieb:
ich würde mir ein spiel von thq also ein wrestling spiel wünschen wär bestimmt cool. wenn man dann die verbedienung nach unten zeiht springt dein character.:D:D

Ja das währ echt geil. Wird auch sicherlich noch kommen.
Aber das mit der Steuerung kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
 
Oder son richtig geiles RPG ala Diablo nur aus der Egoperspektive. :D
Oder Mario Kart Double Dash 2
 
Ich warte auf Conan der Barbar sowie natürlich Jedi Ritter - Krieg der Sterne, die Remote als Schwert zu führen - wie schon in Red Steel. Genauso hoffe ich auf ein Spiel in Art von "GUN" da kann man dann endlich wirklich die Waffe zum Duell ziehen und der bessere Schütze gewinnt :).

Futureworld / Westworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars oder Herr der Ringe wär auf jeden fall toll!Welcher Star Wars von hat nicht schon davon geträumt ein Laserschwert zu schwingen und nicht nur auf knöpfen befehle zu geben ;)!
 
Mein Wunsch wurde schon erhört... das neue "Super Smash Bros. Brawl" wirft ja schon seine Schatten. :)

Hätte aber noch einen Zweiten: Ein interaktives Muppet-Game!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars!

Also ich könnt mir super gut ein Star Wars Game vorstellen, und hoffe, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen wird!
Mit dem Lichtschwert selberschwingend gegen gemeine SithLords kämpfen und das ewig!
Das wär doch genial:nice: !!!!!!!!!
Greeeeeez!
 
Zurück