Eure besten Spiele

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Welches Spiel war eurer Bestes was ihr je gezockt habt ?
Und auf welcher Konsole.
Mein bestes Spiel heist Metal Gaer Solid für Playstation.
Ihr fragt euch Warum weil es einfach genial ist und wahr alleine wegen Phycho Mantis er konnte deine Speicherkarte lesen wie ein Buch so konnte er deine Spielweise vorhersehen und reagieren das macht Phycho Mantis so interessant und das ist nur ein kleiner eindruck von Spiel und deshalb ist es mein bestes Spiel das ich je gezockt habe.
Euer perfektagent
 
Eine gute Wahl da se sehr einfallsreich ist und dann noch die Details in Game sind haben mich sehr überrascht.
dein perfektagent
 
Für mich gibt es kein bestes Spiel. Nur einige viele Spiele die gleichweit für mich persönlich oben stehen :)
 
Na ja, ich habe ein paar Lieblingsspiele. MGS 3, Canis Canem Edit, RE4. Aber mein absoluter Favorit ist wie schon aufgezählt MGS 3! Die MGS Reihe gehört zu den besten Spielereihen überhaupt. Beginnend mit einem sehr gut durchdachtem Spiel und endend mit einem irre gut durchdachtem Spiel. PASST !!!
 
Keine schlechte Wahl
Da Metal Gaer in aller Munde ist .
 
Da hast das Kronjuwel von Zelda ^^
Ein sehr schönes Game ^^
Dein perfektagent
 
Auch nicht schlecht solte ich mir mal anlegen .
Sehr Fett^^
Dein perfektagent
 
mein bestes spiel war CoD4 es ist unbeschreiblich das spielgefühl die atmosphäre und das ende weil alle sterben und du nichts tun kannst es hat mich fast zu trännen gerührt
 
hab swn ersten teil aber am gamecube gezockt und mich in die serie verliebt - deshalb ist mgs3 *subsistence* eig. auch mein fav-game... ^^

Half-Life, Mass Effect und Resistance1 sind aber auch toll... ^^
 
Ich finde die Story von allen Teilen der Hammer! Die Grafik ist super, die Geschichte manchmal etwas verwirrend (Guns of the Patriots). Wenn man also die letzten Teile lange nicht gezockt hat wirds etwas kompliziert, aber ansonsten eine Top Spielereihe! Meiner Meinung nach die Beste!!!! +Atmosphäre ist unübertroffen!
 
Poah bei mir kommen da viele Namen in den Kopf!
Es gab unzählige Spaßgranaten die mich zu ihrer Zeit umgehaun haben!

Aber wenn ich einen Favoriten wählen würde, dann wäre es wahrscheinlich die Ratchet&Clank Reihe :D. Zwischen all den "Mainstream" Spielen, die natürlich alle auch richtig gut sind, stechen die beiden zwischen all dem schnöden Geballer und uninspirierten Ideen hervor und haben mich bisher immer durch die quitschbunte Optik, die witzigen Dialoge und die abgefahrenen Waffen immer wieder in ihren Bann gezogen! :)

(PS: Soll nicht heißen, dass Metal Gear oder so unispiriert, oder ähnliches, ist! Ich meint nur, dass die Reihe generell halt (in meinen Augen positiv) anders ist als die meisten andern Spiele :P)

Liebe Grüße, der klene Koch :)
 
Meiner Meinung nach Metal Gear Solid 3! Den ersten Teil hab ich auf der Playstation 1 gespielt, genau so wie den Remake auf der Gamecube The Twins Snakes! Das hat mir auch sehr gut gefallen, aber den dritten Teil find ich persönlich ist ein Meisterwerk! Am ende sind alle MGS Teile sehr gut! Der vierte Teil war auch sehr perfekt! ;)

Jedenfalls freue ich mich das jetzt ein HD Collection von MGS 2 und MGS 3 sowie von Peace Walker für die PS3 und Xbox 360 erscheinen wird! Den Remake von MGS1 wird es auch geben, aber viel später da es eine komplette Neuauflage sein wird, auch für die aktuelle Konsolen Generation! ;)
 
Zurück